Wie von jungen gemocht/angesprochen werden?

7 Antworten

Ich hab die selbe Frage vor paar Stunden gestellt und bemerkt, dass es sein kann, dass entweder niemand mich so sehr mag, dass sie mit mir eine Beziehung wollen oder ich bin für jemand besseres bestimmt und bin gerade nur ungeduldig.

nastBkv  18.10.2021, 22:31

einfach abwarten, ich war auch ungeduldig, jahrelang aber ich hab gewartet und bin nun glücklicher denje. Geduld ist bei sowas wichtig vorallem wenn man mitten in der pubertät ist und die hormone sowieso achterbahn fahren

Hi,

das hört sich für mich so an als wärst du ziemlich schüchtern und eher verschlossen, versuch offener zu werden, auch wenn du nicht den Persönlichkeitstyp dazu hast.

lyanne456
Fragesteller

Eigentlich bin ich das auch, aber ich probiere mich wirklich zu ändern nur bringt es anscheinend nichts…

SinaSophie03  17.10.2021, 18:39
@lyanne456

Aber wenn du jemand kennen lernen möchtest, dann musst du erstmal wissen ob sein Charakter grob zu dir passt, also mach dir da keine Sorgen.

girl, ich denke du bist ca. 12-15 oder 16 jahre alt, mach dir darüber keinen kopf :)

ich weiß aus eigener erfahrung, wir mädels werden früher reifer und interessieren uns früher für jungs, sie aber nicht immer für uns weil die noch in ihrer eigenen welt leben. Ich hatte früher auch dein problem, dass ich nicht wirklich von jungs beachtet wurde, ich bin ehrlich es hat mich auch leicht gekränkt, ich hab mich auch nh zeit lang hässlich gefühlt. Also mein rat für dich, lass den dingen seine zeit und verschwende nicht deine (jugend) zeit damit "jungs" zu gefallen, meistens bereut man es später :D

Auch wenns nervig klingt, es ist wahr: warte einfach ab, deine zweite hälfte wird irgendwann sich in deinem leben blicken lassen und dich so lieben wie du bist, beschäftige dich erst mit schule/job/hobbys und interessen und versuche dich selbst und deine leidenschaft zu finden und am besten auch nh schuss selbstliebe :)

Alles Gute dir weiterhin Liebes <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, mach dir keinen Kopf die meisten Jungs die auf ein Mädchen stehen, treuen sich nicht das Mädchen anzusprechen und diese anderen Mädchen die immer angesprochen werden sind meistens absolute naja nicht so nette Mädchen sagen wir es so, die nur ihre Persönlich Keith verstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlampen werden immer angesprochen weil sie den Jungs zeigen was sie wollen. Solche Frauen finde ich aber dumm.

Normale Mädchen wie du werden nicht angesprochen weil man sich das gleiche denkt wie du wenn du einen normalen Jungen siehst..

Was soll ich ihn fragen. Der wird sicher nicht wollen. Und und und.

Wenn du mal einen jungen kennen lernen willst, dann guck doch mal wer dir gefällt und lass Bemerkungen ab in seiner Nähe,

Von wegen. Naja als Single...

Oder man. Mich hat noch nie jemand gefragt ob wir ins Kind gehen. Die Jungs sind alle sooooooo schüchtern ey. Blablabla

Zu deiner Freundin natürlich. Aber so das er es hört.

Hehehe

lyanne456
Fragesteller

Erstmal danke für die Tipps:)

Aber die meisten Jungen sprechen ja Frauen an, ich weiß nicht ob es da schlau ist sich nach einer Einzelmeinung zu orientieren. Grade weil weil du nicht so wirkst als wärst du mein Typ, nichts gegen dich😅

DerZweifler  17.10.2021, 18:29
@lyanne456

Ich bin schon alt und hab sehr viel gesehen. Ich kenne das "Spiel" und wir hatten auch solche Mädchen damals in der Klasse. Jeder fand die toll. Dabei waren das richtig dumme Leute. Die normalen haben aber nie gelacht und waren zu unsicher. Deswegen haben die auch erst Freunde gehabt als die älter wurden.

Jetzt kleiden die sich auch etwas schöner, sind netter und naja.

Das mit dem heimlich in seiner Nähe reden, dass kann man ja versuchen. Mancher Junge wird sich denken. Oha. Die Sucht also...

Und vielleicht mutig sein.

Witzig solltest du auf jeden Fall bleiben. Und nett.

Das gefällt jedem jungen.

lyanne456
Fragesteller
@DerZweifler

Hm okay, danke aber das trifft bei mir nicht so ganz zu glaube ich. Also auch viele von den „unbeliebteren“ Mädchen wie ich haben halt mittlerweile Freunde oder könnte zumindest welche haben, wenn sie wollten. Nur ich irgendwie nicht.

Probiere auch nett und offen zu sein, mich gut zu kleiden und sowas.

Das probiere ich mal, wenn ich einer Freundin davon erzählen kann, aber ich denke das wird auch schon eine Überwindung für sich.

DerZweifler  17.10.2021, 18:37
@lyanne456

Die suchen sich aber im Internet und sehen bestimmt widerlich aus. Da gehen auch die unbeliebten Jungs ran. Du willst ja normale. Lächel einfach und mach dich schick. Vielleicht denken sie auch du bist mit jemandem zusammen.

Deswegen mal sprechen. Nur durch angucken wird das nie was. So wie du denken sicher auch viele Jungs.

lyanne456
Fragesteller
@DerZweifler

Nein, das sind ganz normale nette Jungen die sie meistens auf so Ferienlagern oder bei Nebenjobs kennengelernt haben. Klar jetzt nicht so die beliebtesten in ihrer Klasse wahrscheinlich, aber das ist doch nicht schlimm. Ich hab auch kein Problem mit eher unbeliebten Jungen, ich bin ja auch ein unbeliebtes Mädchen. Vielleicht war das ja früher anders als du noch jung warst, du meintest ja du seist jetzt etwas älter. Dazu wirkst du auch so als hättest du zu den sehr beliebten Jungen gehört, also irgendwie nicht ganz die passende Erfahrung, in „meinem“ sozialen und zeitlichen Bereich, vermute ich.

Denke aber nicht dass jemand denkt ich wäre schon vergeben haha, aber schick machen und lächeln werde ich weiterhin probieren.

Also bei allen anderen Mädchen die ich kenne oder so vom sehen her zumindest kenne wurde es immer was ohne sprechen.

DerZweifler  17.10.2021, 18:44
@lyanne456

Du redest immer von beliebt.

Es ist nicht wichtig beliebt zu sein sondern nett auszusehen und nett zu sein. Dann wird das was. Ich glaube so wie du schreibst bist du selbst unsicher.

Und deswegen fragt auch keiner. Weil du sicher so redest.

Mach einfach mit. Rede mit den Leuten. Mach Witze und Genies die Zeit einer wird schon mit dir reden.

Wie wäre es mit einer geilen Frisur.

Das ist immer ein Thema. Oder neue Klamotten die anders sind.

lyanne456
Fragesteller
@DerZweifler

Hm okay probiere ich. Fand das nur etwas gemein, was du über die Freunde von meinen Freundinnen spekuliert hast und dass ich ja nur „normale“ Jungen wollen würde.

Was meinst du mit geiler Frisur? Dazu will ich aber ja auch für Jungen in meinem Alter gut aussehen. Also ich färbe mir aber z.B. schon länger die Haare und hab eigentlich nur positive Antworten dafür bekommen, von meinen Mitmenschen auch männlichen Freunden. Neue Klamotten probiere ich auch öfter mal was aus, da sagen mir auch manchmal andere Mädchen es wäre schön und ich finde mich selbst auch relativ schön darin.

DerZweifler  17.10.2021, 18:50
@lyanne456

Es muss ausgefallen sein. So dass man hingucktmnfreunde sind auch immer nett. Und sagen was man hören will.

Wenn du jemanden beeindrucken willst muss es echt mal anders sein. Aber nicht übertreiben und sich wie immer benehmen. Dann weckt es die Neugier

lyanne456
Fragesteller
@DerZweifler

was meinst du denn konkret? Mir kommt das etwas widersprüchlich vor, was ganz neues zu probieren wo andere menschen hingucken und es ausgefallen finde, aber das nicht übertrieben sein soll.

Ich glaube das einzige was ich halbwegs in die Richtung probiert habe ist so Röcke zu tragen letztes Jahr. Sonst war ich immer zu unsicher deswegen, weil ich eher dicke Beine hab. Ansonsten noch dass ich vor ein paar Wochen das erste mal ein Kleid, mit einem Tshirt drunter, getragen habe. Aber keine Ahnung ob das bereits deiner Definition entspricht.

lonAMYeA  17.10.2021, 19:12
@DerZweifler

Also nur, wenn ich mich dabei glücklich fühle?

Ist es gut, wenn ich in seine Richtung sehe, er mich sieht und ich ihn dann anlächel? Und was, wenn sein Kumpel es dann auch bemerkt und er vielleicht denkt, dass ich nicht ihn meine ?

Natürlich kann ich das jetzt nicht wissen, aber er quatscht gern mit seinem Kumpel und scheint nicht so ein starkes Selbstwertgefühl wie sein Kumpel zu haben.

DerZweifler  17.10.2021, 19:15
@lonAMYeA

Du machst dir tausend Gedanken. Du hast kein selbst Vertrauen. Versuch es einfach und fang doch jetzt an. Zack vor den Spiegel. Dies das cremen blablabla. Was gönnen. Und morgen frisch in die Schule bzw Arbeit.

Viel Glück

Ps. Weih eine Freundin der du vertraust ein. Dann macht es mehr Spaß.

lonAMYeA  17.10.2021, 19:18
@DerZweifler

Okay mache ich. Danke für deine Hilfe. Ja das mit Selbstvertrauen hab ich noch nicht im Griff und ich denke so viel nach, aber ich arbeite dran 😄