Wie meinen Schwarm in der Schule auf mich aufmerksam machen?

4 Antworten

Ich kann dir da nur sagen, sei du selbst. Sprich in einfach mal an ich weiß du bist schüchtern und das wird dir sehr schwer fallen, aber versuch es einfach mal. Nimm deine Mut zusammen und sprich ihn an und wenn er dich dann nicht so akzeptiert wie du bist ist er nicht der richtige, klingt hart aber dann verdient er dich ganz einfach nicht. Und wenn er nicht der richtige ist, kann ich dir mit Sicherheit sagen das er nicht der einzige sein wird. Es werden noch so viele Jungs kommen und du wirst dich noch mal verlieben. Hab keine Angst und geh zu ihm und Rede mit ihm.

Viel Glück🍀😊

Hallo :-)

Ich kenne die Situation, bei mir ist es genau so. An deiner Stelle würde ich erstmal versuchen Augenkontakt aufzubauen, so doof es auch klingen mag. Desweiteren würde ich herausfinden was denn seine Intressen sind. ( z.B Fußball, dann könntest du mal bei einem Spiel vorbeischauen, wenn er dann im Verein ist) ich glaube nicht das du fett und hässlich bist, jeder Mensch ist schön! Komm etwas aus dir heraus und schreibe ihn mal bei Facebook an oder falls du seine Nummer irgendwo her hast eben bei Whatsapp..

Grade weil er nur dritte Woche da ist, solltest du jetzt aktiv werden !

Liebe Grüße Marti08

Du bist sicher nicht hässlich, fett oder so ! Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön :) steh zu dir, und Trau dich! Wenn er sich blöd verhalten sollte, hast du was besseres verdient 😉

in der Pause ein Eis überreichen