Untergewicht? hübsch oder hässlich

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

hübscher 60%
kein plan 40%
hässliger 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das wirklich von natur aus so ist, wirst du wohl nicht so viel dagegen machen können. Ansonsten, ja etwas mehr an einer Frau schadet nie. Zu viel oder zu wenig ist devinitiv "komisch "^^

NORAA20
Fragesteller

hab keine kurven :(

iwoasaned  06.11.2010, 14:53
@NORAA20

Die kannst du dir ja "erschmuggeln" ^^. wenn du einfach nicht mehr essen kannst, kannst du Rouge auftragen, genau auf den Backenäpfeln ^^ Also wenn du lachst und genau da drauf, kreisförmig Rouge auftragen. Oder wenn du etwas elegentere Klamotten etwas größer kaufst. Wenn sie etwas, aber nur ein kleines bisschen "schlabbern. Auch gibt es Ballonröcke damit bekommst du mehr Hintern :) Für größeren Busen natürlich Push Up mit Einlagen, und vielleicht noch etwas Schimmer-Body-Lotion aufs Dekollte. Aber bei allem auch ganz dezent! Weniger ist eben mehr ;) Viel Spass!

Nein am Charakter

NORAA20
Fragesteller

bohr die frage lautet untergewicht

hallomallo1  06.11.2010, 16:23

ja und ?

alleine dein "bohr" und dein Kommentar macht dich gerade HÄSSLICH !!!

hübscher

Hi, du könntest gut 12 Kilo drauflegen,dass würde dich bistimmt hübscher aussehen lassen! Du hättest da Normalgewicht. Eine normale Klörperfülle lässt doch den Menschen schöner aussehen! Schau mal ich hatte großes Übergewicht und habe jetzt 20 Kilo abgenommen und da ich männl. bin kamen dann Kommentare von Frauen,wow du wärst ja jetzt nen super Partner (bin aber in festen Händen)! Wollte damit nur darstellen das es von jeder Seite aus besser ist zu seinem Normalgewicht zu kommen!Aber eins noch,ich stelle es mir schwerer vor von Untergewicht zum Normalgewicht zu kommen,Abnehmen ist da irgendwie leichter und geht auch schneller!

Gruß Cosel

hübscher

denke schon dass du dann ein bisschen hübscher aussehen würdest,allerdings musst du aufpassen, dass du nicht dickt wirst ;) und das heißt "hässlicher", nicht "hässliger"

NORAA20
Fragesteller

tippfehler

kein plan

Ist bei jedem anders. Aber es geht um die inneren Werte