Bin ich zu schwer?:) 53 Kilo (Mädchen)

12 Antworten

Neeeeiin! :O Du bist doch voll normal! Ich meine ich bin so 1,65 groß, wieg wohl etwas mehr... :D aber trotzdem :D Dein Gewicht ist doch top! ;)

mackhartz
Fragesteller

Okee, dankeschön!:)

mackhartz
Fragesteller

Okee, dankeschön!:)

Du hast ein super Gewicht für deine Größe...(wenn deine Knochen nicht so "schwer" wären, und du 53 kilo wiegen würdest.)Wenn du so aussiehst wie 48kilo, wärst du meiner Meinung nach, schon fast untergewichtig. Du bist nicht zu dick. Und ob dein freund dich hochheben kann, das müsst ihr halt einfach mal ausprobieren. Liegt natürlich daran wie viel Kraft er hat. ;) LG jassi2001

du bist untergewichtig

für die grösse& alter ist normal 56-61 und du überlegst ob du zu dick bist? ess bessmal ein bisschen mehr oder lass dich mal untersuchen wegen deiner sorge von den knochen..

hoffe konnte dir helfen:)

Pangaea  03.03.2014, 13:51

Sie ist nicht untergewichtig, sie hat Normalgewicht.

mackhartz
Fragesteller

Dankee, für deine Antwort!:)