Wie viel sollte ich mit 1,72 m wiegen?

7 Antworten

ich glaube das das schwer zu beurteilen ist weil ich dich nicht in echt sehen kann ich selbst mache auch sehr viel sport und wiege bei einer größe von 1,72 64 kilo und bei mir ist das eigentlich shcon zu viel normal nimmt man von seiner größe 1,72 so 10 ab also 62 kilo wäre ideal . aber wie gesagt kommen da ja noch muskeln und knochen hinzu . was hat den der arzt gesagt zu deinem gewicht ? :)

browny96
Fragesteller

Also er hat gemeint, das nur 1 oder 2 kilo zu viel sind, deswegen aber nicht abnehmen muss. Vor ca. 1 1/2 jahren hatte ich die schweinegrippe und war sehr geschwächt und hab dann sehr abgenommen, ich hab 62 kilo gewogen, damals noch 1,70m. Das sah bei mir nicht mehr gut aus. Du hast recht es kommt darauf an wie das alles verteilt ist, bei mir ist es halt so das meine Knochen schon das meiste wiegen. Es kommt halt immer auf den Bau der Person an, manche sind sehr ziehrlich und haben leichte knochen xD

CupcakeDream  08.12.2011, 17:32
@browny96

achso ok ja dann ist das ja alles kein problem . als ich die schweinegrippe hatte wog ich 52 kg und das war echt nicht schön aber ich bin nicht gerade die zierliche person. ich würde sagen solange du dich in deinem körper wohlfühlst ist es egal wie viel du wiegst das kann bei menschen so unterschiedlich sein egal ob sie 10 unterschied haben können sie trotzdem gleich sünn aussehen :)

eigentlich gar nichts, muskelmasse ist nicht so leicht wegzubekommen wie fett. und deshalb denk ich,das du nicht zu viel wiegst.

überhaupt nichts. ich bin genauso groß und wiege zwischen 60 und 63 kilo. wenn du sschwere knochen hast dann weiste ja den grund warum du so schwer bist. wenn du keine großen speckröllchen hast ist doch alles okey oder bist du etwa dick?

nichts ;) evtl. wachst du noch dann verteilts isch dass ja sowieso alles. und wen du abnehmen willst, dann machs mit gesunder ernährung und nicht mit na radikalen diät ;) un treib sport ;) also ich hoffe ich konnte helfen ;):)