Ich bin 1,64 meter groß und wiege 56 kilo findet ihr es zu viel oder inordnung?

7 Antworten

Kommt ganz darauf an, wie deine Proportionen sind. Aber Normalgewicht ist es allemal. Hast du neulich etwas zugenommen?

Looooser
Fragesteller

ja im urlaub

BubiKopf12345  05.08.2015, 19:46
@Looooser

Ach kein Problem! Das passiert bei jedem;) Regelt sich schon wieder. Mach dir keine Gedanken mehr und genieße deine Ferien:-)

Looooser
Fragesteller

Danke

Hii :)

Du liegst mit deinem Gewicht knapp über dein Idealgewicht ;-)

Looooser
Fragesteller

was wäre denn mein idealgewicht

BubiKopf12345  05.08.2015, 19:48
@Looooser

IDEALGEWICHT ist aber nicht gleichzustellen mit Normalgewicht. Und du kannst sogar noch mehr wiegen, dann liegst du immer noch in diesem Bereich: Alles locker!!

horsedreamer01  05.08.2015, 19:54

Nein um Gottes Willen, du kannst wie BubiKopf schon gesagt hat ruhig mehr wiegen :D Dein Idealgewicht wäre so bei 54 kg schätze ich, bin mir aber nicht ganz sicher

Es ist in Ordnung ih bin fast 13, 1,65m  groß und wiege 53 kg.

M oder W? Als Mann evtl. zu wenig. Als Frau schlank, aber i.O. Weniger wäre aber nicht ratsam.

Looooser
Fragesteller

Bin W

Ausredederyana  15.02.2020, 12:35

Für einen Mann wäre das auch in Ordnung. Kleine Männer sollten auch leicht sein.