Ich würde einfach mal denken, dass der Support dir den Gutschein irgendwie "freischalten" kann. Wenn der Code noch zur Verfügung steht, sehe ich da kein Problem und das Geld verfällt ja auch nicht. 

...zur Antwort

Mit DHL, wenn das Päckchen noch vor der täglichen Abholung in die Filiale gebracht wurde, rechne ich immer mit 2 Werktagen und liege damit ganz gut. 

Hermes... naja... reden wir besser nicht davon und hoffen, dass es nicht mit diesem Verein verschickt wurde. (Sorry, nur meine bescheidene Meinung).

...zur Antwort

Weil Jungs/Männer einen Beschützerinstinkt haben. Das starke Geschlecht. Sie möchten die Gewissheit haben, dass sie eine Frau auch verteidigen können. Sich männlich fühlen können.

Und ich als Frau, ich würde auch keinen Mann haben wollen, der kleiner als ich ist. Habe ich auch nicht. :D 

...zur Antwort

Ich bin nicht streng gläubig. Aber selbst ich weiß, dass Wahrsagung, darunter auch Karten legen, Pendeln oder sonstiges, als schlecht bezeichnet werden. Okkultismus und Co.

Demnach sagt man nach dem christlichen Glauben, dass diese Dinge böse sind. Zum Satan gehören. Weil es uns nicht zusteht, in die Zukunft zu sehen. Schon garnicht, wenn wir uns dabei mit Hilfsmitteln und anderen Mächten auseinander setzen. 

...zur Antwort

Ich tue diese Sachen lieber in die Wäsche oder trage sie höchstens nochmal zwischendurch zur Hausarbeit. Ich würde mich sonst einfach nicht wohl und gepflegt fühlen. Wenn du absolut sicher bist, dass das Shirt nicht riecht, wird allerdings auch sicher niemand anderem auffallen, dass du noch kurz zuvor drauf und dran warst es eigentlich in die Wäsche zu tun. ;)

...zur Antwort

Die sehen nach leichten Dehnungsstreifen aus. Hast du einmal stark zu- und wieder abgenommen? Oder betreibst du Kraftsport und verzeichnest einen gewissen Muskelaufbau? Einige der möglichen Gründe.

Mit den Jahren werden diese Streifen wieder heller bzw. passen sich dem eigentlichen Hautton wieder besser an. Hast du die Dehnungsstreifen allerdings erst einmal, dann ist es nahezu unmöglich, sie wieder vollkommen verschwinden zu lassen.

Einige schwören auf Teebaumöl und dergleichen. Aber zaubern können diese Hausmittelchen nicht. 

...zur Antwort

Warum fragt sie nicht einfach ihre Kollegen, was los ist? Ob sie ihrer Meinung nach irgendwas falsches getan oder gesagt hat? Was die anderen stört? Ich persönlich denke, dass man schon den Mut haben muss, andere Menschen direkt auf Schwierigkeiten anzusprechen. Das sollte ihr eigentlich nicht schwer fallen, wenn sie so oder so noch versucht, sich immer wieder zu den Kollegen zu setzen. Sie sollte das Gespräch suchen. 

...zur Antwort

Selbstverständlich ist das möglich. Allerdings kann es Arbeit sein. Oder komplett in die Hose gehen. Im Grunde kann man aber Hund und Katze genauso aneinander gewöhnen wie Hund und Hund. Zumal die Katze ja auch Reißaus nehmen kann, wenn es ihr zu bunt wird. Ich würde nur darauf achten, dass man bei entsprechendem Hund absolut sicher weiß, dass er verträglich ist mit Katzen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.