SPINNENNETZ bildet sich OHNE SPINNE HILFE?

9 Antworten

Ein Spinnennetz bildet sich nicht ohne Spinne. Da brauchst Du keine Angst zu haben vor heimtückischen Heinzelmännchen. Mit etwas Geduld und einigen Fliegen als Köder wirst Du auch die Spinne finden. Wasser brauchst Du ihr nicht zu geben.

Du brauchst keine Angst zu haben.
Die Spinne hat sich versteckt, weil sie Angst vor dir hat.

Du hast Angst weil KEINE Spinne da ist ? Andere haben Angst, weil eine da ist.

Ich kann Dich beruhigen, die Spinne ist da, sie hat sich nur sehr gut versteckt.

Nicht jede Spinne sitzt mitten im Netz wie eine Kreuzspinne. Die meisten verstecken sich sehr gut und haben einen Fühlfaden gespannt, an dem sie erfühlen können, ob eine Beute ins Netz gegangen ist. Andere spannen mehrere Netze und kontrollieren reihum, ob sie was gefangen haben.

Da ist eine Spinne. Glaub mir. Entweder ganz ganz klein. Oder tagsüber, wenn du nachsiehst, versteckt. :)

Die Spinne war da, sie hat ein Netz in deinem Zimmer gebaut und weil sie festgestellt hat,  dass sie bei dir im Zimmer kein Futter fängt ist sie wieder ausgezogen.