Spinne im Zimmer loswerden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst die Spinnen als Verbündete im Kampf gegen die Mücken sehen.

Grüße TCdeniz.

Wenn du lieber Mücken im Zimmer hast, fang die Spinne und bring sie raus.

Freunde dich mit ihr an. Wenn sie jetzt keine tellergroße Mutantenspinne ist, lass sie einfach dort.
Sie fängt Mücken und andere kleine Insekten. Ist doch ganz praktisch? :)
(Falls du sie siehst, kannst ihr ja klar machen, dass dein Bett tabu ist... :D)

Sei froh, dass du so ein nützliches Tierchen hast.

Das fängt zum Beispiel Mücken, die dich sonst stechen würden. In jeder Wohnung sollte mindestens ein Spinnengewebe sein.