Hilfe: Schwarze Spinne in meinem Zimmer!!!
Hilfe: Schwarze kleine (fette) Spinne in meinem Zimmer!!!
Ich wohne in einem Waldgebiet(Dachboden) daher wohl die schwarze Spinne, wie kann man solche Spinnen wieder loswerden? (wenn es geht ohne sie zu töten?)
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Spinne ist vermutlich nur da, weil es auch Futter für sie gibt. Folglich hast du noch andere Tierchen in der Bude, die die Spinne wegfängt und aussaugt.
Vertreibst d die Spinne, dann musst du mit den anderen Tierchen leben.
-
Am Besten, du redest mit ihr, vielleicht hat sie Verständnis und geht von allein!??!
Kommentar von sabrinakimberlysabrinakimberly 08.05.2008lol
Kommentar von heidezwergheidezwerg 08.05.2008Vergiss aber die Gespächskerze nicht und den Jasmintee
Kommentar von MiAnToMiAnTo 09.05.2008Was, bitte, ist eine Gesprächskerze?
Muss ich der zuhören, während sie brennt? -
-
Mit einem Glas fangen und raussetzen. Ich lasse sowas immer andere Leute für mich erledigen...
Kommentar von julia0017julia0017 08.05.2008Gute Idee. :)
Kommentar von ShizzlaShizzla 08.05.2008rrrrichtig ! DH
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gib ihr einen Namen...
Ich habe fast immer eine Spinne (aber dafür keine Fliegen und Mücken) im Wohnzimmer sitzen.
Ich habe beschlossen, die Spinne ist ein der Spinnerich und habe ihn Jack getauft.
Jack und ich haben eine Abmachung:
Er bleibt an der Decke und ich auf dem Boden.
Damit es sich für uns beide lohnt, fängt er die Mücken weg und wird schön fett.
Und wenn ich eine fange, werfe ich sie ihm in sein Netz in der Zimmerecke. Er frißt auch die sogar!Tja, und wenn er doch runterkommt, frisst ihn mein Hund...
;)
Kommentar von ShainaShaina 29.08.2009DH ^^
-
Pappestück unter die Spinne, gleichzeitig Glas über der Spinne - Spinne gefangen. Dann raussetzen.
Kommentar von geheimgeheim 10.05.2008andersrum;-) erst Glas, dann Pappe drunter... sonst haut die Spinne ab xD
Kommentar von crittercritter 10.05.2008nö, die hauen nicht ab. (Vielleicht, weil ich die vorher bespreche?) ;)
-
Pfui,ich mag diese Tierchen nicht.Hätte mit so ner Spinne kein erbarmen.Würd sie zerquetschen oder mit Anti Spinnen Spray bekämpfen.
Kommentar von AnitahaserlAnitahaserl 08.05.2008Einfach mit nem Geschirrtuch die Spinne einfangen,dabei aber achten das sie nicht zerquetscht wird,und dann im garten das Tuch mit der Spinne auschütteln.
Kommentar von MiAnToMiAnTo 09.05.2008Jetzt stell Dir mal vor, Du wirst mal dick und fett und deine Beine bekommen lange schwarze Haare
- und dann kommt ein Riese und sagt:
Iiiiih! Ist die fies, die mach ich tot!
Und zack - zerquetscht er Dich.
Nich so klasse, ne?
(hat meine Cousine auf solch eine Äußerung gesagt - süß, ne?)Kommentar von geheimgeheim 10.05.2008da schüttelts mich am ganzen Körper... und ich kann das Wort Egoismus nicht aus meinen Gedanken verbannen....
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wir haben in unserem neuen Haus, das erste Jahr sehr viele grosse Spinnen gehabt. Die krochen bei Dämmerung irgendwoher und krabbelten unheimlich schnell über den Boden-unheimlich. Auch an den weissen Wänden waren sie plötzlich zu sehen. Seit zwei Jahren haben wir Insektengitter vor der Wohnzimmertür die in den Garten führt, sowie in jedem Zimmer je ein Fenster mit Insektengitter versehen lassen. Nur dort werden Die Fenster geöffnet-mit Spinnen ist nun Schluss-genial!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spinnen sind nur in umwelttechnisch "guten" Räumen - also sei froh, wenn du Spinnen im Raum hast! Entfernen wie schon geschrieben mit Glas und Pappe/Papier... Viel Glück! Übrigens: Fliegen sind wesentlich ekliger - denk mal wo die überall rumsitzen...!!! Spinnen sind sauber und intelligent!
-
Hol aus deiner HUndehütte eine Bazooka und schiess die hilflose spinne in das ALl
Kommentar von MiAnToMiAnTo 09.05.2008Soso, Du schiesst also auf hilflose Wesen? ;)
Schön, dass Du den Zustand der Spinne so treffend benannt hast: hilflos !
-
Für die Zukunft würde ich empfehlen, Gage an die Fenster anzubringen. So hält man sich solche Tierchen aus der Wohnung. Ich lass solche Viechter immer von meinem mann wegmachen, ich krieg da voll die Panik, Spinnen sind voll eklig.
-
Staubsauger schnell trocken sauber und wech isse
Kommentar von vivaldi1969vivaldi1969 08.05.2008Sie wollte sie eigentlich nicht töten.
Kommentar von MiAnToMiAnTo 09.05.2008Genau. Nicht töten - warum auch?
-
Das is aba ne schwierige frage. Keine idee ? Also wenn du nich selber drauf kommst frag doch deinen hund. der hat sicher mehr ideen als du.
Kommentar von julia0017julia0017 08.05.2008Wenn ich einen Hund hätte, dann gerne ;).
Kommentar von julia0017julia0017 08.05.2008Wenn ich einen Hund hätte, dann gerne!
Richtig! DH