Frage von julia0017 08.05.2008

Hilfe: Schwarze Spinne in meinem Zimmer!!!

• Antwort von linuxopa 08.05.2008
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Spinne ist vermutlich nur da, weil es auch Futter für sie gibt. Folglich hast du noch andere Tierchen in der Bude, die die Spinne wegfängt und aussaugt.

Vertreibst d die Spinne, dann musst du mit den anderen Tierchen leben.

• Antwort von BaludDerBaer 08.05.2008

Am Besten, du redest mit ihr, vielleicht hat sie Verständnis und geht von allein!??!

• Antwort von butz1510 08.05.2008

Mit einem Glas fangen und raussetzen. Ich lasse sowas immer andere Leute für mich erledigen...

• Antwort von MiAnTo 09.05.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gib ihr einen Namen...
    Ich habe fast immer eine Spinne (aber dafür keine Fliegen und Mücken) im Wohnzimmer sitzen.
    Ich habe beschlossen, die Spinne ist ein der Spinnerich und habe ihn Jack getauft.
    Jack und ich haben eine Abmachung:
    Er bleibt an der Decke und ich auf dem Boden.
    Damit es sich für uns beide lohnt, fängt er die Mücken weg und wird schön fett.
    Und wenn ich eine fange, werfe ich sie ihm in sein Netz in der Zimmerecke. Er frißt auch die sogar!

Tja, und wenn er doch runterkommt, frisst ihn mein Hund...

;)

• Antwort von critter 08.05.2008

Pappestück unter die Spinne, gleichzeitig Glas über der Spinne - Spinne gefangen. Dann raussetzen.

• Antwort von Anitahaserl 08.05.2008

Pfui,ich mag diese Tierchen nicht.Hätte mit so ner Spinne kein erbarmen.Würd sie zerquetschen oder mit Anti Spinnen Spray bekämpfen.

• Antwort von azurit 08.05.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wir haben in unserem neuen Haus, das erste Jahr sehr viele grosse Spinnen gehabt. Die krochen bei Dämmerung irgendwoher und krabbelten unheimlich schnell über den Boden-unheimlich. Auch an den weissen Wänden waren sie plötzlich zu sehen. Seit zwei Jahren haben wir Insektengitter vor der Wohnzimmertür die in den Garten führt, sowie in jedem Zimmer je ein Fenster mit Insektengitter versehen lassen. Nur dort werden Die Fenster geöffnet-mit Spinnen ist nun Schluss-genial!

• Antwort von antola61 10.05.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Spinnen sind nur in umwelttechnisch "guten" Räumen - also sei froh, wenn du Spinnen im Raum hast! Entfernen wie schon geschrieben mit Glas und Pappe/Papier... Viel Glück! Übrigens: Fliegen sind wesentlich ekliger - denk mal wo die überall rumsitzen...!!! Spinnen sind sauber und intelligent!

• Antwort von weisnet 09.05.2008

Hol aus deiner HUndehütte eine Bazooka und schiess die hilflose spinne in das ALl

• Antwort von lionbaby72 08.05.2008

Für die Zukunft würde ich empfehlen, Gage an die Fenster anzubringen. So hält man sich solche Tierchen aus der Wohnung. Ich lass solche Viechter immer von meinem mann wegmachen, ich krieg da voll die Panik, Spinnen sind voll eklig.

• Antwort von heidezwerg 08.05.2008

Staubsauger schnell trocken sauber und wech isse

• Antwort von weisnet 08.05.2008

Das is aba ne schwierige frage. Keine idee ? Also wenn du nich selber drauf kommst frag doch deinen hund. der hat sicher mehr ideen als du.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!