Wie kann ich am besten eine Spinne töten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre es natürlich wenn du die Spinne leben in die Natur befördern könntest. Aber falls du dich dass nicht traust oder du dich ekelst benutze einfach den Staubsauger

Lenaa2004
Fragesteller

Krabbelt die da nicht wieder raus?

Elena980  23.03.2022, 18:43
@Lenaa2004

Nein haha die stirbt da drinn

Je nach Wattleistung des Staubsaugers entsteht so im Schlauch eine Geschwindigkeit von 100 bis 140 km/h – für die Spinne bleibt kaum eine Überlebenschance. Selbst wenn sie den Horrortrip durch den Saugschlauch übersteht, kann sie aufgrund des Sauerstoffmangels in einem vollen Beutel nicht lange überleben.

Aus Google

Elena980  23.03.2022, 18:47
@Lenaa2004

Ja mir ist dass noch nie passiert dass die wieder raus ist

Putzeimer300  23.03.2022, 19:07
@Elena980

bitte nicht hahaha setze sie doch einfach raus -_- Sie tut dir nichts :(

Elena980  23.03.2022, 19:08
@Putzeimer300

Es gibt auch Leute mit spinnen Phobie die dass nicht so einfach können. Aber grundsätzlich gebe ich dir schon recht

Nein!!!!! Ich würde sie nie töten und schon gar nicht wegen Ekel!

Ich sag dir mal was: bei mir hat 1 Spinne pro Zimmer Wohnrecht, da sie meine Mücken und Fliegen jagt und mein Freund und Helfer ist!

Nie würde sie einem etwas tun, außerdem ist sie wieder draußen, sobald es erträglich warm geworden ist.

Warum hast du so ein Gefühl?

Lenaa2004
Fragesteller

Spinnen sind eklig

Spielwiesen  23.03.2022, 19:05
@Lenaa2004

Spinnen sind Lebewesen - nützliche sogar. Willst du alles totschlagen nur weil du es eklig findest?

Tu etwas gegen deinen Ekel!

Knovieh  23.03.2022, 19:18
@Lenaa2004

Aha. Und wenn DICH jemand doof und eklig findet, darf er sich dann auch einfach killen?

Knovieh  23.03.2022, 19:22
@Lenaa2004

Was ich damit sagen will: hab bitte Respekt vor deinen Mitgeschöpfen. Sie haben genauso ein Anrecht zu leben wie du auch!

Hab mich oben vertippt, es sollte "dich" heißen.

Gar nicht, Spinnen tun dir NICHTS, warum solltest du ihr also etwas tun? Im Gegenteil sie schützen dich vor lästigen Mücken, welche dir schon etwas tun. Ich selber finde es schön wenn Spinnen bei mir sind und würde sie simpel im Zimmer lassen, aber du kannst sie auch einfach mit einem Glas und einem Papier raustragen. Du musst nur darauf achten, dass du ihr die Beine nicht zerquetschts.

Von einem Experten bestätigt

Hallo Lena2004.

Bitte lass die Spinne leben, sie hat dir nichts getan. Spinnen sind sehr nützliche Tiere.

Ich ekel mich auch vor Spinnen, würde es aber nicht über's Herz bringen, sie zu töten.

Du kannst deine Mutter oder deinen Vater bitten, die Spinne aus dem Zimmer zu entfernen. Aber sie sollte nicht getötet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung