Alltagssorgen Spinnen?

4 Antworten

Es gibt Leute, die fangen die Spinne lieber und setzen sie draussen wieder aus.Zur Fliegenklatsche sollte man nur als letztes Mittel greifen. LG gadus

Violence75
Fragesteller

Das würde ich mich nicht trauen hab zu viel Angst und Ekel. Deswegen tut mir leid hab sie mit dem Staubsauger aufgesaugt

Von Experte myotis bestätigt

Ein Glas über die Spinne stülpen dann ein Blatt Papier drunter legen und die Spinne aus dem Fenster werfen.

Hast du dir mal versucht welche Alltagssorgen eine Spinne bei dir haben muss?

Lass sie einfach sitzen, die tut dir nichts!!

Licht aus und gut ist...

Violence75
Fragesteller

Sie ist schon tot und übrigens ergibt dein erster Satz keinen Sinn

myotis  23.08.2022, 10:54
@Violence75

Sorry fehlt ein "vorzustellen" zwischen "versucht" und "welche"...

Das sie jetzt tot ist macht dein Vorgehen nicht besser ... Warum muss man denn erst mal alles umbringen? Das ist genau diese rein anthropozentrische Denke, die uns in den ganzen Umwelt-Schlamassel brachte und bringt... Bei der Spinne an der Decke fängst an, beim Klimawandel hört's auf...

myotis  24.08.2022, 09:49
@Violence75

Das zwar nicht - trotzdem halte ich nix davon, erst zu schießen und dann zu fragen...

Ich würde sie entweder in einem Taschentuch zerdrücken, oder mit der Fliegenklatsche erschlagen!