Große Spinne mit elektrischer Fliegenklatsche töten?

Edit: Danke an alle hat geklappt ohne schlagen

3 Antworten

Ja die reicht locker aus aber du musst mehrere sekunden gedrückt halten

Gibt es auch größere elektrische Klatschen für eine 70 oder 80 Kilo Spinne?

JZW76  23.05.2023, 23:06

Das hat kurz gedauert😅

Muss man immer alles umbringen, was in der Bude krabbelt? Die Anwesenheit einer Spinne bedeutet nämlich: das Ökosystem ist OK.

Corni763
Fragesteller

Ich denke dem Ökosystem schadet es nicht wenn es eine Spinne mehr oder weniger gibt...

Satiharu  09.04.2020, 11:33
@Corni763

Weniger ODER mehr? Das meint, du hättest sogar eine retten können und es hätte niemandem geschadet.

Bebep  09.04.2020, 11:37
@Corni763

Es gibt leider viele Menschen die denken eine weniger oder eine mehr.

Du bist nicht der einzigste der so denkt.