Kann man mit einem bremsenreinigee insekten töten?

5 Antworten

Zwischen Zeigefinger und Daumen zerquetschen, das hält auch die Tapete sauber.

Also zunächst solltest du deine Angst solcher Insekten überwinden, denn diese werden dir definitiv keinen Schaden zufügen.

Daraufhin kann du jeden möglichen Gegenstand, welches du besitzt, verwenden und damit einfach auf das Insekt draufschlagen.

Schließlich wäre als letzte Möglichkeit noch zu nennen, dass du im Internet nach bestimmten Insektentötern Ausschau hältst. Du wirst dabei bestimmt fündig!

Viel Erfolg!

Nimm den Staubsauger, Düse abmachen, dann mit dem Rohr alles wegsaugen, was dich stört.

wenn du den deckel drauf lässt und dann mit der oberseite vorsichtig zu haust, bestimmt.

Nimm ein Glas, stülpe es drüber schiebe ein Blatt Papier drunter und setze sie raus.