Spinne im Staubsauger

6 Antworten

wenn der beutel ziemlich voll war und die spinne groß war hat sie warscheinlich auch überlebt

Findest du das denn nett von dir. Man kann die Spinne auch in einem Glas fangen und raus tragen. Ich hoffe die geschätzte 500 Stech-Mücken werden es dir danken, das du sie gerettet hast

Die Chance, das die Spinne noch lebt ist unter 5%, da in dem Staubsaugerbeutel ein sehr hocher Druck herrscht, der die Spinne zerquetscht!

Nun, auch wenn dich das vermutlich nicht erfreuen wird. Die Spinne wird wahrscheinlich noch leben. Die Biester rollen sich nämlich dann zur Kugel zusammen und halten so einiges aus. Am einfachsten ist natürlich einfach den Beutel weg schmeißen.

Das vieh lebt noch locker 2-3 wochen, spinnen brauchen nicht oft zu essen, saug doch einfach weiter oder leer den beutel? oder werf ihn weg dann is die spinne auch weg, oder einfach mal ordnetlich mit raumspray durch den sauger das überlebt die bestimmt nicht :D