Verdammt riesige Spinne aufgesaugt..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt,wo die Spinne etwas Zeit hatte sich zu sammeln,wird sie natürlich alles anstellen um den Staubi zu verlassen. Sie wird versuchen,durch Lüftungsschlitze,Saugrohr und ähnliches zu entkommen. Am besten,du stellst den Staubi in eine Badewanne,die mit Wasser gefüllt ist. Ganz komplett,mit dem ganzen Saugrohr,alles unter Wasser. Natürlich ohne den Stecker in der Steckdose.Dann merkt die Spinne: Hey,das ist ja Wasser um mich rum,da bleib ich mal lieber hier drin,sonst ertrinke ich ...

Man hätte auch einfach einen Joghurtbecher drüber tun und das Tier in den Garten setzen können, ohne es zu töten...

FLawLeZz
Fragesteller

Gott hätte die Menschen auch furchtlos machen können - hat er aber nicht!

Veichan  01.10.2011, 01:23
@FLawLeZz

Furcht vor nem Tier, dass nichtmal ein Gramm wiegt. Ist klar. Gott hätte die Menschen rücksichtsvoller vor Lebewesen machen sollen.

1234una5678  21.04.2018, 13:43
@Veichan

Wenn es halt Spinnenphobiker und Spinnen gibt, hat in dem Fall der Stärkere gewonnen

Die Lebensdauer der Spinnentiere ist im Gegensatz zu den Insekten nicht beschränkt. Ihr Körperwachstum ist durch ein festes Außenskelett stark limitiert. Spinnentiere häuten sich, was sie zuvor durch Rückzug in Schlupfwinkel und Nahrungskarenz ankündigen. Während sich die meisten Webspinnen an einem Faden (Häutungsfaden) herunterhängen lassen, verbringen Vogelspinnen die Zeit der Häutung auf dem Rücken.

Für den Menschen hat der Begriff "Spinne" (besonders in den westlichen Industrieländern) seine negative Bedeutung behalten. Diese irrationale Abneigung kann in Einzelfällen bis zur psychischen Erkrankung führen (Arachnophobie). Einzelne Spinnenarten sind für den Menschen aber in der Tat gefährlich (z. B. Schwarze Witwe). In Kambodscha werden Spinnen grausam getötet und verzehrt. Viele asiatische Kulturen begreifen die Spinne jedoch als nützliches Tier, weil sie Insekten vertilgt. In Westafrika gilt die Spinne als Gottheit.

http://www.insektoid.info/spinnentiere/#bid73

taigafee  01.10.2011, 05:29

Die Lebensdauer der Spinnentiere ist im Gegensatz zu den Insekten nicht beschränkt.

das heißt, die sterben keines natürlichen todes???

das ist mir neu :-).

sie kommt wieder raus, weiss wer ihr das angetan hat und wird sich rächen

FLawLeZz
Fragesteller

Ich bau mir schonmal den Bunker

also immer wenn ich spinnen aufgesaugt habe, habe ich danach in den beutel geguckt und bis jetzt waren sie alle tot.