Frage von Sandraaaa15, 171

Lipgloss im Staubsauger?

Mir ist gerade ein Missgeschick passiert...😂
Ich hab meinen lipgloss mit dem Staubsauger eingesaugt. Was soll ich jetzt machen?😂😂

Schadet das dem Staubsauger? Ich möchte den Beutel nämlich nicht unbedingt öffnen wegen Spinnen und sowas.

Liebe Grüße sendet Sandra

Antwort
von Muckula, 62

Nee, das schadet normalerweise nicht. Wenn du das Gloss nicht wiederhaben willst, würde ich mir den Luxus gönnen, den Staubsaugerbeutel rauszunehmen und schon wegzuwerfen, auch wenn er noch nicht ganz voll ist. Denn sonst kann prinzipiell mal das Gloss kaputtgehen und auslaufen, auch wenn das unwahrscheinlich ist.

Neuen Beutel rein und alles ist gut. Spinnen sind übrigens im Staubsaugerbeutel nicht mehr auffindbar. Die armen Tierchen werden zerquetscht, wenn man sie einsaugt... :( Ich fange sie daher immer ganz human und ekelfrei ein, indem ich ein Glas darüber stülpe, eine Postkarte unterschiebe und schwupps damit aus dem Fenster. Wohnung ist spinnenfrei und die Spinnen sind unversehrt vor die Tür gesetzt :-D

Wenn du das Gloss wiederhaben willst, musst du den Beutel öffnen. ich würde das aber wenn nur draußen machen, denn das ist eine ziemliche Sauerei...

Antwort
von MiZzImpossible, 94

Ich schätze nicht das es dem Staubsauger was schadet aber mir wäre das ganze zu schade um den Lipgloss

Wenn du einen Beutel drin hast sollte es nicht so schwer sein den Lipgloss wieder herauszufischen und Spinnen hatte ich jetzt noch nie in meinem Staubsauger.

Musst du letztendlich selber wissen ob der Lipgloss es dir Wert ist in den ja ach so schlimmen dreckigen Beutel hineinzufassen oder nicht.

Ich kann dich aber beruhigen sterben wirst du davon nicht :D

Antwort
von Hermineron, 70

Sandra, das ist wirklich ein Missgeschick.

Ich würde dir empfehlen farbgebenden Lippenstift aus dem passenden Beutel zu entfernen, um ein Schlamassel zu vermeiden.

Auf Wiedersehen

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Welch ein Schlamassel. Herzlichen Dank

Kommentar von Hermineron ,

Sehr gerne

Antwort
von Pauli1965, 80

Der Stift ist im Beutel. Wenn du ich wieder haben willst, musst du den Beutel schon auf machen.

Antwort
von binfettundjetzt, 29

Gönn doch dem Staubsauber seine neueste Errungenschaft! und kauf dir einfach einen neuen XD 

Wenn du demnächst Spinnen mit Lippenstift in der Wohnung rumlaufen siehst weißt du woher die kommen ahahahahahahahaha

Antwort
von Sophilinchen, 40

Nein, es sei denn er ist stecken geblieben, aber das denke ich nicht, Lippgloss is ja klein;)

Den Beutel kannst du ruhig aufmachen, wenn da Spinnen drinnen sein sollten sind sie vermutlich tot oder haben keine Beine mehr._. Bitte nicht einsaugen die armen Spinnis... 

Antwort
von Shany, 57

Wenn der Sauger kein komisches Geräusch macht nicht

Antwort
von ThommyHilfiger, 53

Wenn ein Staubsaugerbeutel drin ist, bleibt der Lipgloss-Stic hübsch im Beutel und verschmutzt auch den Staubsauger nicht...

Antwort
von oyno564, 43

Du ziehst dir eine Tüte über die Hand und suchst in dem Staubsaugerbeutel.

Die Spinnen haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen. Das ist wirklich kein Problem. Mach es einfach!!!

Antwort
von RexImperSenatus, 39

Den Staubsauger bei "The Next Top Model" anmelden....

Bestimmt hat Dein Sauger mehr auf den Rippen, als Heidi Klum und sieht jetzt schön "glossig " aus !

:-)

Kenn mich als Mann mit diesen Sticks nicht so aus - war das so´n flüssig Gloss ? Wenn das Ding im Beutel ausläuft, kann der Motor vom Sauger kaputtgehen.

Wenn du son´ne Angst vor Spinnen hast - also - die werden wohl schon tot sein! Aber - wenn  Dich das trotzdem so anekelt, kann ich verstehen - ich ekel mich auch vor Spinnen ( als Mann )    :-)  LOL

Dann wechsel doch einfach komplett den Beutel - ist billiger, als ein neuer Sauger.......


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community