Lipgloss im Staubsauger?

8 Antworten

Den Staubsauger bei "The Next Top Model" anmelden....

Bestimmt hat Dein Sauger mehr auf den Rippen, als Heidi Klum und sieht jetzt schön "glossig " aus !

:-)

Kenn mich als Mann mit diesen Sticks nicht so aus - war das so´n flüssig Gloss ? Wenn das Ding im Beutel ausläuft, kann der Motor vom Sauger kaputtgehen.

Wenn du son´ne Angst vor Spinnen hast - also - die werden wohl schon tot sein! Aber - wenn  Dich das trotzdem so anekelt, kann ich verstehen - ich ekel mich auch vor Spinnen ( als Mann )    :-)  LOL

Dann wechsel doch einfach komplett den Beutel - ist billiger, als ein neuer Sauger.......

Nee, das schadet normalerweise nicht. Wenn du das Gloss nicht wiederhaben willst, würde ich mir den Luxus gönnen, den Staubsaugerbeutel rauszunehmen und schon wegzuwerfen, auch wenn er noch nicht ganz voll ist. Denn sonst kann prinzipiell mal das Gloss kaputtgehen und auslaufen, auch wenn das unwahrscheinlich ist.

Neuen Beutel rein und alles ist gut. Spinnen sind übrigens im Staubsaugerbeutel nicht mehr auffindbar. Die armen Tierchen werden zerquetscht, wenn man sie einsaugt... :( Ich fange sie daher immer ganz human und ekelfrei ein, indem ich ein Glas darüber stülpe, eine Postkarte unterschiebe und schwupps damit aus dem Fenster. Wohnung ist spinnenfrei und die Spinnen sind unversehrt vor die Tür gesetzt :-D

Wenn du das Gloss wiederhaben willst, musst du den Beutel öffnen. ich würde das aber wenn nur draußen machen, denn das ist eine ziemliche Sauerei...

Jetzt explodiert dein staubsauger und alles ist voller libgloss... und der staubsauger ist von innen geschminkt xD

Kein plan was das ist aber egal :D

Aber nein es passiert nichts... außer dein staubbeutel platzt weil der lippenstift ist das glaub ich? Irgendwie scharfkantig ist oder so... sonst passiert nicht...

Ich schätze nicht das es dem Staubsauger was schadet aber mir wäre das ganze zu schade um den Lipgloss

Wenn du einen Beutel drin hast sollte es nicht so schwer sein den Lipgloss wieder herauszufischen und Spinnen hatte ich jetzt noch nie in meinem Staubsauger.

Musst du letztendlich selber wissen ob der Lipgloss es dir Wert ist in den ja ach so schlimmen dreckigen Beutel hineinzufassen oder nicht.

Ich kann dich aber beruhigen sterben wirst du davon nicht :D

Du ziehst dir eine Tüte über die Hand und suchst in dem Staubsaugerbeutel.

Die Spinnen haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen. Das ist wirklich kein Problem. Mach es einfach!!!