Kann eine Spinne aus dem Staubsauger wieder krabbeln?

4 Antworten

Eher nein, sie nimmt schaden wenn sie im beutel ankommt. Aber kannst ja klebeband aufs rohr machen ;-)

Die Spinne hat wahrscheinlich nicht die Intelligenz um das zu schaffen. Außerdem ist sie durch die Kollision mit anderen Objekten im Staubsauger vermutlich früher schon tot

Das kommt auf die spinne an manche verkriechen sich dann im staubsauger andere klettern raus jedoch würd ich an deiner stelle den staubsauger schnell lehren und dann anschließen rausbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens ja, wenn Du nicht gerade Kieselsteine oder der gleichen einsaugst das sie erschlagen wird.