Spinnen auf die Hand krabbeln lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch mega Angst. Ansich beißen die meisten Spinnen glaube ich nicht, also je nach art. Ich habe nicht mehr so viel anst seitdem ich meerschweinchen in Außenhaltung habe, dadurch sehe ich pro Tag nämlich immer bis zu 4 Spinnen unterschiedlicher Größe. Wenn eine weg ist kommt die nächste, daher habe ich aufgegeben sie wegzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Biss einer Kreuzspinne ist wie ein Wespenstich,aber die gibts nur im Wald,kleine Spinnen beissen nicht

Mach lieber Anfang ein Weberknecht auf deine Hand