Warum sind mehrere Spinnen draußen vor meinem Fenster?

5 Antworten

Warum?

Keine Angst.

Die wollen sich nur nen Spass mit dir machen und dich erschrecken.

Anscheinend gibts dort ordentlich Futter. Lass sie dort, sie halten lästige Insekten fern.

Angst braucht man übrigens nicht zu haben. Die können dir nichts tun.

Fensterrahmen eignen sich prima für Netze. Spinnen wollen fressen. Insekten wollen ins Zimmer. Ganz einfach.

sie positionieren sich da, wo sie Nahrung fangen können. Sorgen musst du dich hierzulande deswegen nicht. man nennt den Sptember auch den Monat der Spinnen, das liegt am Temperaturwechsel ...