Spinnen entfernen? Lavendel ein Myhtos?

2 Antworten

Spinnen sind nicht dumm. Sie bemerken schnell wo es sich lohnt ihr Netz zum Beutefang zu bauen, denn blühender Lavendel zieht Insekten magisch an.

Wenn Dich die Spinnen stören kann man sie vorsichtig mit einem Glas einfangen und an einer anderen insektenreichen Ecke wieder aussetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Ausbildung brachten mir Erfahrung in dem Bereich.

Es gibt "humane" Spinnenstaubsauger für wenig Geld. Damit die Spinne fangen und woanders aussetzen.