Wie verscheuche ich spinnen?

3 Antworten

Meistens kommen die Viecher doch durch die Fenster rein. Benutze Insektenschutznetze, und du hast Ruhe.

janeBlack
Fragesteller

Habe ich bereits! Die Viecher sind trotzdem da:(

Vielleicht Fliegengitter ans Fenster, so kommen die schlechter rein. ich hab überall in der Wohnung welches dran und habe nie Tierchen in der Wohnung

Was die in meinem Zimmer Jahrelang abgehalten hat, war ein Lavendelsäckchen dass ich in der 5. Klasse genäht und gefüllt hab. Habs vor kurzem weggeschmissen, seit dem waren hier auch Spinnen.
Hab gestern wieder eine bei mir ins Zimmer gehängt bei meinem Tisch an die Wand, so konnte ich eine Hauswinkelspinne auch rauslocken