Frage von saskia5754, 90

Ganz viele kleine babyspinnen an der wand?

Hallo erstmal :) also ich wollte ins Badezimmer gehen und gegenüber von mir an der Wand krabbelten plötzlich ganz viele kleine baby Spinnen ...es waren wirklich viele also 30 würde ich schon sagen ...ich Eckel mich sehr stark vor Spinnen haha aber woher kommen die ganzen Spinnen plötzlich..da ich paar Stunden zu vor noch gar keine entdeckt habe ..was kann ich dagegen tuhen? Nicht das die größer werden und ich dann so 30 große Spinnen im Badezimmer habe hahha wirklich ich hab ganz schlimme Angst vor Spinnen könnt ihr meine Sorgen nehmen?:-D

Antwort
von Aweesoome, 46

Weiß jetzt nicht was du gegen die Babyspinnen machen kannst aber am besten fängst du die ein und lässt die frei. Hab auch mal gehört das Lavendel Duft Spinnen abschreckt :D Habe es noch nicht ausprobiert aber es soll funktionieren.

Antwort
von NicoleU, 37

Saug sie weg. Da hatte eine dicke Spinne irgendwo bei dir im Badezimmer ein Nest und die Spinnen sind gleichzeitig geschlüpft. Und ja - die werden groß!

Antwort
von LN1999, 34

kill em all

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten