Spinne an der Decke was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje!! Kannst dich schon mal begraben... Sie wird dich AUFFRESSEN MIT IHREN RIESIGEN GIFTZÄHNEN!!!! Auch wenn ich Spinnen selbst hasse, würde ich dir empfehlen einfach versuchen zu schlafen. Oder frage deinen Vater oder deinen großen Bruder oder so ob er sie wegmachen kann:) Eigentlich ist es aber unwahrscheinlich das sie runter klettern wird...

Minamaroc
Fragesteller

Oh nein ich will nicht gefressen werden D: Haha. Okay danke :)

Die hat mehr Angst vor dir als du vor ihr. Lass das arme Tier in Ruhe, es hat keinen Grund in dein Bett zu krabbeln. Und wenn doch, wirst du es überleben, sie weniger.

Joventura  29.07.2020, 00:43

Als ob die zu mir runter kommen 😵

Die hat vor dir genauso Angst wie du vor ihr. Tu ihr besser nichts, denn Gott könnte in Wahrheit auch eine Spinne sein.

Ich habe ehrlich gesagt keine Angst mehr vor kleinen Spinnen weil die in Deutschland fast alle ungefährlich sind, ich nehm da ein Stock und jage sie ein bisschen damit und dann hauen die meist von selbst ab. Ob ich welche in Zimmer habe ist mir mittlerweile relativ egal solange sie sich nicht ständig in mein Blickfeld sich befindet, ich töte die Tierchen allerdings nicht weil die mir ja nicht antuhen wollen oder könnten.