Das ist für einen Dämon bzw. Geist völlig normal, die können sich physisch nicht so gut darstellen. Die physische Manifestation ist eine schwierige Sache, aber für Geräusche reicht es natürlich oft noch. Das ist genau wie in diesem Film Nachricht von Sam, vom religiösen Kitsch mal abgesehen.

Behandele ihn einfach wie ein ganz normalen Gast, das versteht der auch und dann nimmt er vielleicht auch mehr Rücksicht.

...zur Antwort

Auch in Nigeria wirkt die Klimaerwärmung, das ist eigentlich ein völlig natürlicher Faktor zur Geburtenkontrolle. Man darf halt nur nicht die Grünen wählen, die auch noch jeden Klimaflüchtling hier einschiffen wollen, CDU zur Desäkularisierung Deutschlands sowieso.

Unsere eigene Bevölkerungsdichte ist mit 233/km² schon heute höher als in Nigeria 231/km². Aber wenn die Nigerianer hier sind, dann sind die Balken da oben, natürlich auch unsere. Ist ja nicht so, dass die nigerianische Frau auf ihrer Pritsche irgendwie die Familienplanung macht oder der Imam sie irgendwie sinnvoll berät.

...zur Antwort

Ich bin Atheist, also ein Ungläubiger wie er im Koran steht. Allah und der Prophet ist für mich nicht mehr, als wie jeder Kinderclown.

Da können deine Sünden sicher nicht mithalten, also mach dir mal gar keine Sorgen!

Eine ehrliche Entschuldigung ist noch das beste.

...zur Antwort

Sag ihr du brauchst ihr Passwort, damit du dich mit deinem Smartphone einwählen kannst. Das stört ihre eigenen Internetaktivitäten auch nicht im geringsten. Wie argumentiert sie denn?

Wenn du das Netz selber nur für deine großen Downloads benutzt hat, hast du es ja womöglich wirklich blockiert und sie ist jetzt zurecht sauer.

...zur Antwort

Der TorBrowser benutzt auch andere Protokolle für die Anonymität.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tor_(Netzwerk)

Seiten wie PirateBay z. B. gibt es sogar nur noch dort. uj3wazyk5u4hnvtk.onion

damit kann kein normaler Browser was anfangen!

...zur Antwort
Begeht diese Hartz4 Bezieherin Sozialbetrug?

Hallo, ich wende mich mal an euch, da ich mir nicht ganz im Klaren bin, ob diese nachfolgend beschriebene Hartz4-Bezieherin Sozialbetrug begeht.

Die Person S. lebt mit ihrem Sohn zusammen in einem kleinen Haus. Der Vater des Sohnes arbeitet (Etwa 1600 netto Einkommen) und lebt einige Kilometer bei seiner Mutter in einer Einliegerwohnung auf dem Land. Offiziell getrenntlebend! Person S. ist zwei bis viermal am Tag mit und ohne dem gemeinsamen Kind bei dem Vater Zuhause und bei der Mutter/Oma, das Kind wird sehr häufig bei der Oma geparkt. Gemeinsamens Bett in der Wohnung des Kindsvaters. Person S. war Saisonangestellte mit offiziellen 30 std. pro Woche bei der Mutter des Vaters (Oma) und verdiente etwa 500 Euro monatlich, damit sie vom Jobcenter in Ruhe gelassen wird. Aufgestockt wurde jedoch weiterhin. Mehr als 30 Stunden pro Woche wurde auch gearbeitet. Müsste nun nach dieser Saison abgemeldet werden.

Person S. arbeitet nebenbei noch mit Hunden, wobei sie recht gut verdient (keine zahlen vorhanden) und gibt mit IHRER Mutter zusammen Wochenendkurse, welche sehr gut laufen. Sie möchte weiterhin Hartz4 beziehen, da sie so das Haus/Heizung usw. finanzieren kann und mehr Zeit für ihren Sohn und die Pferde hat.

Person S. besitzt ein Auto, zwei Hunde und zwei Pferde, letztere sind bei der Mutter des Kindsvaters kostenlos untergestellt. Ebenfalls nutzt sie noch Weideflächen bei ihren eigenen Eltern mit eigenem Stall.

Das ist doch schon Sozialbetrug und Schwarzarbeit ja sowieso, oder?

...zur Frage

Die Mutter bringt das Kind also nur regelmäßig zur Oma und zum geschiedenen Kindsvater, vermutlich auch mangels Kindergarten, und dafür willst du ihr eine weiterhin Ehe-ähnliche Beziehung unterstellen?

Hartz IV Empfänger sind aber nicht zwangsläufig alles vollkommen ausgestoßene Familienmitglieder. Ich weiß nicht welches Ideal dir da für die Sozialhilfe vorschwebt.

Muter und Sohn als obdachlose Junkies in der U-bahn, die auch niemals den Blick aufrichten, weil das könnte ja schon eine Bedarfsgemeinschaft sein?

Du hast vermutlich nur den falschen Job.

...zur Antwort

Es geht offenbar um ein Liebespaar, das hat sich erst geküsst (Vers 1), dann in der Wohnung getroffen (Vers 2), und dann im Bett (Vers 3).

Der Ablauf ist doch relativ eindeutig.

...zur Antwort

Also ich wäre skeptisch, welcher normale Mann will sein besten Kumpel auf der Freundin sehen? Vielleicht wollen die Beiden dich auch nur zur Prostitution verführen, das fängt doch immer so an und am Ende kommst du da auch nicht mehr raus.

...zur Antwort

Es gibt heutzutage keine sicheren Ecken mehr. Das sind wohl schon die Menschenhändler bei der Sondierung. Geh zur Polizei und lass die umliegenden Bordelle schließen, weil Zwangsprostitution ist verboten, dann sind die auch wieder weg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.