In meiner Wohnung lebt ein Dämon?

8 Antworten

Das ist für einen Dämon bzw. Geist völlig normal, die können sich physisch nicht so gut darstellen. Die physische Manifestation ist eine schwierige Sache, aber für Geräusche reicht es natürlich oft noch. Das ist genau wie in diesem Film Nachricht von Sam, vom religiösen Kitsch mal abgesehen.

Behandele ihn einfach wie ein ganz normalen Gast, das versteht der auch und dann nimmt er vielleicht auch mehr Rücksicht.

EnglishIsMe
Fragesteller

Das würde ich sehr gerne, ihn wie einen normalen Gast behandeln, aber ich fühle mich so beobachten und voller Angst das es leider nicht so gut klappt

Realer  30.10.2020, 17:38
@EnglishIsMe

Er kann dich auch nicht sehen, nur fühlen. Also so ähnlich wie eine Katze die Maus unter der Erde. So ein Geist hat es auch nicht leicht, wenn ein Mensch stirbt erwartet er entmaterialiesiert etwas wie Himmel oder Hölle, aber die kommen natürlich nicht, er bleibt einfach nur in diesem Zustand und versucht das beste daraus zumachen. So gesehen ist er wohl auch schon ein etwas fortgeschritteneres Exemplar. Du musst ihn also auch gar nicht vertreiben. Das wäre nur unfreundlich und macht sein Trauma auch nicht besser.

EnglishIsMe
Fragesteller
@Realer

Er sieht mich nicht? Wirklich? Ich dachte die sehen uns

Realer  30.10.2020, 17:58
@EnglishIsMe

Ohne Augen ist das schwierig, aber er spürt natürlich deine Nähe, letztendlich bist du ja auch nur Geisterenergie, die nur als Mensch Form angenommen hat. Am ehesten kannst du mit einem Geist noch in deinen Träumen kommunizieren. Die meisten haben den Draht zum irdischen aber auch schon verloren, dann störst du eher deren Habitat als weniger umgekehrt.

Erstmal ganz ruhig bleiben. Guckst du viele Horror Filme? Oder irgendetwas gruseliges? Wenn ja lass das. Du bist bestimmt paranoid und denkst irgendetwas ist da. Wenn du keine Horror Filme etc. guckst dann solltest du dir auch keine Sorgen machen :) ich persönlich glaube nicht an demonen. Aber vielleicht ja du. Denk immer an das logische was das sein hätte können, und ignorier es einfach nach einer Zeit merkst du es dann nicht :)

EnglishIsMe
Fragesteller

Erstmals, danke das du mich ernst nimmst :) viele denken das ist ein spaß oder ich bin dumm, aber nein wirklich nicht. Und jaa ich versuche es oft zu ignorieren aber manchmal hat man so viel Angst das es nicht geht

Es sind oft gedanken oder besser gefühle die energien anziehen. Ob wir da jetzt eine betitelung dafür verwenden überlasse ich jeden selbst. Jedenfalls kennt jeder diese sache mit den geräuschen..... wenn sie angstverbunden sind, was sie ja nicht immer sind, dann hast du negative energie in deiner nähe. Bei nichtnegativer energie hat man keine angstzustände. Gedanken und gefühle können sehr vieL manifestieren... auch wenn einige hier nur an das glauben was die wissenschaft zu messen vermag, unsere welt ist nicht so einfach wie sie unsere wissemschaft darstellt, denn nur weil dinge nicht messbar sind heisst das nicht das sie nicht existieren. Aber laut wissenschaft wird es eben so gehandhabt.... und wenn ich für andere dinge nicht offen bin dann vielleicht weil ich es nicht will oder es mich ängstigt. Denn je mehr man sich mit diesen dingen befasst, umso mehr manifestiert es sich. Die wahrnehmung jedes menschen ist übrigens auch anders. Es gibt leute die sehen mehr als andere, es gibt leute die riechen dinge.... andere hören oder fühlen dinge. Ich habe mich bei solchen sachen stets mit anderen abgeglichen und versuche stets meinen verstand zu prüfen, denn auch illusionen kommen im leben vor.... daher sprich dich auch mit anderen ab die gleiches mit dir erleben... vor deN meisten braucht man sich nicht zu fürchten.

Hallo  EnglishIsMe,

solche Phänomene kommen vor.

Wende dich doch an

Dr. Dr. Walter von Lucadou,

Leiter der Parapsychologischen Beratungsstelle Freiburg

https://www.parapsychologische-beratungsstelle.de

Da wirst du sehr gut beraten!

EnglishIsMe
Fragesteller

Danke dir :) Wie funktioniert das? War auf der Seite aber hab nicht so viel erfahren. Kontaktiert man die per Email?

Pescatori  30.10.2020, 20:25
@EnglishIsMe

Hallo,

ich habe Herrn Lucadou schon mehrmals in TV-Sendungen erlebt. Er hat mich in seiner klugen Art beeindruckt. Auf der Website habe ich die ziemlich versteckte Mailadresse gefunden:

 info@parapsychologische-beratungsstelle.de

Leider ist die Beratung ja nicht mehr kostenlos.

Hoffentlich kehrt bald bei dir Ruhe ein!

Hast Du mal überprüft, ob es Mäuse im Haus gibt oder ob vielleicht ein unfreundlicher Mitbewohner oder Nachbar dir Angst einjagen will? Technisch wäre das heutzutage kein Problem.