Seltsame Geräusche in der Nacht?

2 Antworten

Hast du ein altes Haus? Wenn ja dann kann dies der Schlüssel sein. Man sagt ja nicht um sonst dass Häuser leben. Besonders alte Häuser machen oft Geräusche, der Boden knirscht, etc.. Ich glaube selbst an Geister und hab auch schon viele paranormale Dinge erlebt aber vorher muss man halt alle rationalen Dinge ausschließen können. Falls es sich wirklich um einen Spuk handelt dann versuch erstmals es zu ignorieren und keine Angst zu zeigen. Sollte es aber schlimmer und bedrohlicher werden geh zu nem Priester

Justinengo3427
Fragesteller

Ich wohn in einem neuen Haus was vor paar Jahren gebaut wurde

Justinengo3427
Fragesteller
@Melina022

Ja jede Nacht vor 3 Uhr also es fängt um 02:45 an und Endet um 04:55

Es gibt Apps die jedes Geräusch nachts aufnehmen, das kann man dann alles am nächsten Morgen anhören. (z. B. "sleep monitor" das ist sogar gratis)