Mischpult macht Geräusche von sich selbst?

2 Antworten

Mal wo ganz anders an eine Steckdose anschließen und ausprobieren.

Das kann ein Defekt sein, kann aber auch die allgemein schlechte Qualität der Marke sein.

Man muss es leider sagen, aber Behringer kauft man sich nicht, weil man hochwertige Produkte erwartet. Behringer schafft es nicht mal einen FAQ-Teil in seiner Manual zu haben.

Ein Grundrauschen erzeugt jedes elektrische Gerät. Aufgrund des Preises muss Behringer nunmal an wirksamen Gegenmaßnahmen sparen. Deswegen kann das wie gesagt, „ganz normal" sein.

Wenn du sicher bist die Einstellungen korrekt durchgeführt zu haben und sich das Gerät noch in der Gewährleistungszeit befindet, würde ich es zurückschicken. Eine Untersuchung und etwaige Reparatur wird wahrscheinlich bereits halb so viel kosten wie das Ding selber.

abdullah380
Fragesteller

Also ich besitze ihn schon seit 2 jahren und bis jetzt hatta ich keine Probleme. Ich habe schon alle Stecker rausgenommen und das Mischpult an einem anderen stecker angeschlossen ohne anderen kabel(nur Kopfhörer). Das Geräusch ist immer noch da. Ich dachte das Behringer die beste Marke sei weil sie überall angeboten wird.

Vando  22.09.2020, 13:49
@abdullah380
 Das Geräusch ist immer noch da. Ich dachte das Behringer die beste Marke sei weil sie überall angeboten wird.

Nur weil etwas überall angeboten, heißt das doch noch nicht, dass etwas gut sei. VW ist ja auch nicht besser Ferrari nur weil die mehr Autohäuser haben. Und Behringer ist für seinen Teil eine Billigmarke.