Ist mein Mischpult kaputt oder noch zu retten?

3 Antworten

schwierig, erst mal Gain, Fader auf 0 zurückdrehen. Operationsverstärker ? Netzteil ?

Reparatur lohnt kaum. Es gibt momentan sehr viele Angebote bei www.gebrauchte-veranstaltungstechnik.de , weil viele Firmen vor der Insolvenz stehen

Dann kannst Du für wenig Geld auch ein Allen & Heath GL 2400 bekommen

Eventuell mal öffnen, mit Tunerspray alle Regler gut reinigen bzw. richtig einsprühen und während des Sprühens drehen.
Hatt zumindest bei einem Regler an meiner Anlage geholfen, der "kratzte" und das Level-Meter dadurch nicht fein regelbar war.

Drehe ein paarmal den Ausgansregler hin und her, kannst Du mit allen möglichen Reglern probieren. Reperatur? Das ist eigentlich ein Einwegartikel...