Zwei Kopfhörer an einem Mischpult mit einem Kopfhöreranschluss anschließen?

2 Antworten

Du kannst so einen Splitter verwenden, kein Problem. Könnte allerdings etwas leise sein und du kannst die Lautstärken nicht getrennt steuern. Dass sich die Kopfhörer gegenseitig beeinflussen kann man bei dem Pult getrost ignorieren.

Wenn du die Lautstärken getrennt regeln willst oder es zu leise ist, musst du so einen Kopfhörerverstärker kaufen.

Das hängt von den Impedanzen deiner beiden Kopfhörer ab.