Störgeräusche beim Yamaha MG10XUF?

2 Antworten

Ist gut möglich, dass es an der USB Verlängerung liegt. Es besteht auch die Möglichkeit, das die Treiber von Yamaha schlecht progammiert sind und es dadurch zu diesen Knackgeräuschen kommt.

Ich besitze ein Yamaha AG06 und meine, dass die Treiber die Selben sind wie für das MG10XUF. Auch ich kenne diese Knackser und Aussetzer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StefanAumueller  28.08.2019, 07:07

Ich kenne bei meinem Yamaha AG06 keine Aussetzer und Knackgeräusche!

Probier mal die USB-Verlängerung rauszunehmen! Ist außerdem vielleicht die BufferSize zu klein eingestellt?

GameGamerLP
Fragesteller

Würde ich gerne, allerdings ist das Kabel zu kurz um es direkt an den Pc anzuschließen.