Jede Nacht seltsame Geräusche in meinem Zimmer (meistens im Schrank)?

6 Antworten

ich kann nicht sagen was bei dir ist, aber bei mir lief immer in der Nacht eine Maus in der Wand oder oben am dach hin und her und machmal wurde es auch etwas lauter.....

Dann räume doch mal am Tage den Schrank komplett aus, vielleicht findest du die Ursache dann.

Irgendwas im Schrank?

Ansonsten kann das auch oft Holz sein, Fenster oder ähnliches.
Holz arbeitet ja schließlich immer

Hast du es nur wenn du extrem enspannt im bett liegst und sogut wie eingeschlafen bist?

ja auch

Könnten hypnagoge geräusche sein. Google mal ein wenig dazu, solltest du nichts finden kann ich heute abemd mal nach einem link suchen.

Ist der Knall extrem laut? Als ob es neben deinem ohr wäre?

vielleicht was von den nachbarn oder das holz vom schrank, da du jz angsthast bist du au dieses geräusch noch mehr fixiert, keine angst:)