Frage von Zockerin009, 75

Jede Nacht seltsame Geräusche in meinem Zimmer (meistens im Schrank)?

Das geht jetzt schon seit Monaten,ich höre jede Nacht seltsame Geräusche und kann nicht schlafen,wenn ich einschlafe werd ich meistens von einem lauten knall geweckt... Was kann das sein? Das macht mich irgendwie ein bisschen Angst 😣😟

Antwort
von pikachulovesbvb, 63

Paranormale Activität.... Eventuell ein Alter Holzschrank der bei Temperaturänderungen "arbeitet" und dann knackt ?!

Antwort
von Majasoon, 49

vielleicht was von den nachbarn oder das holz vom schrank, da du jz angsthast bist du au dieses geräusch noch mehr fixiert, keine angst:)

Antwort
von Vyled, 63

Irgendwas im Schrank?

Ansonsten kann das auch oft Holz sein, Fenster oder ähnliches.
Holz arbeitet ja schließlich immer

Antwort
von FeeGoToCof, 44

Holzwürmer?

Aber die "ticken" mehr....

Antwort
von shnap, 31

ich kann nicht sagen was bei dir ist, aber bei mir lief immer in der Nacht eine Maus in der Wand oder oben am dach hin und her und machmal wurde es auch etwas lauter.....

Antwort
von Googler, 28

Hast du es nur wenn du extrem enspannt im bett liegst und sogut wie eingeschlafen bist?

Kommentar von Zockerin009 ,

ja auch

Kommentar von Googler ,

Könnten hypnagoge geräusche sein. Google mal ein wenig dazu, solltest du nichts finden kann ich heute abemd mal nach einem link suchen.

Kommentar von Googler ,

Ist der Knall extrem laut? Als ob es neben deinem ohr wäre?

Antwort
von AmandaF, 53

Dann räume doch mal am Tage den Schrank komplett aus, vielleicht findest du die Ursache dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten