Bitte hilfe ich höre komische geräusche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in manchen Küchen ist unter der Spüle ein Durchlauferhitzer der Geräusche beim erhitzen macht.

Viel Glück und lass dich nicht stressen. Geräuschkulissen gibt es überall in jeder Wohnung .

Sei mutig und geh der Sache auf den Grund. Irgendwo kommt das Geräusch ja her.

SuperFlo27
Fragesteller

Kann ja auch sein das ich zu viel Stranger Things geschaut habe :D

Es könnte durchaus eine Maus sein, die irgendwie ins Haus gekommen ist.

SuperFlo27
Fragesteller

Oh das kann jetzt bei der Kälte (zumindest bei mir) stimmen. Danke für deine Antwort

hahanoob  18.11.2017, 18:14
@SuperFlo27

Kein Problem; bei uns ist auch kürzlich eine durch einen Lichtschacht gefallen, die sich dann durchs Fliegengitter genagt hat.

Alter das ist sicher ein geist

Rowal  18.11.2017, 23:13

Vielleicht aber auch ein Gespenst.