Was tun, wenn man von Dämonen heimgesucht wird?

6 Antworten

Realistisch gesehen: Steckst du aktuell in einer sehr schweren Lebenslage mit viel psychischen Belastungen?

Selbst wenn du mit Ja antwortest: Gläser, die aus dem Schrank fallen. Also Bitte. Wie soll man sich das einbilden, wenn man nicht gerade direkt neben einem Bahnhof wohnt und ständig schwere Güterzüge vorbeifahren und es ein Altbau von 1800 ist, der jeden Moment auseinander fällt?

Du kannst dich gegen negative Energie schützen. Die Präsenz möchte, denke ich, bisher nur auf sich aufmerksam machen. Sie möchte gehört werden und Kontakt aufnehmen. Heißt nicht, dass sie böse ist. Auch Dämonen meinen es oft nur gut und wollen dir irgendwas mitteilen. Die sind nur leider nicht die sozialsten Geschöpfe und oft schroff im Umgang.

Erstmal kannst du laut im Raum sagen, wenn du dich stark genug fühlst, nicht vor Angst aus der Situation zu gehen, solltest du Resonanz bekommen! Du kannst dich dabei schwindlig fühlen, dir kann übel werden, du kannst körperliche Schmerzen bekommen, weniger Luft oder einfach nur Panik. Das ist nicht schlimm, die Präsenz verursacht das, wenn sie starke Absichten hat oder Kummer, Wut etc. Versuch das auszuhalten.

Sage dann sowas wie: Ich möchte, dass alle negativen Energien dorthin gehen, wo sie herkommen. Ihr habt keine Erlaubnis hier im Haus zu sein oder sich an irgendwen hier zu heften. Ich möchte, dass du oder ihr jetzt geht und die Gläser im Schrank bleiben. Wenn ihr gute Absichten habt, dann macht ihr mir Angst. Ihr habt keine Erlaubnis dazu das zu tun. Bitte hört auf damit und kommuniziert auf anderem Wege.

Du könntest dir eine Geister App zulegen und Mal schauen, was so kommt. Ghost Tube ist gut. Gibt's kostenlos. Ansonsten gäbe es nur die Möglichkeit rauszufinden, was es ist, indem du dir ein Pendel mit Brett besorgst (kein Ouija Brett bitte!). Hilft alles nicht, solltest du dir weißen Salbei als Räucherstäbchen holen und damit durch die Wohnung gehen. Ist aber auch nicht Jedermanns Sache. Wichtig ist, dass du dich emotional schützt, damit es sich nicht an dich heftet.

Was klar ist: irgendwas hat eine Botschaft für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 14:01

Danke für die Tipps. Das Haus ist ein Neubau und liegt in nem Dorf. Hier fährt weder Zug noch lkw

Haunteddolls  11.01.2024, 14:07
@Inkognito-Fragesteller

Das spricht noch weniger für realistische Erklärungen... Versuch es einfach mal gedanklich bzw dich emotional davor zu schützen. Wenn es eine Seele ist, hört es danach auf 😊👍🏻 Geister brauchen deine Erlaubnis . Sagst du denen, dass du Angst hast, hört es normalerweise auf. Dämonen brauchen eine Einladung, um irgendwo zu sein bzw zu bleiben. Die kann man normalerweise schnell wegschicken. Hilft das nicht, ist das was karmisches, was mit dem Haus zutun hat.

Generell aber: alles Glaube und Feinfühligkeit. Es kann natürlich auch psychische, medizinische oder physische Gründe haben. Zb fällt mir dazu spontan extremer Schlafmangel ein, der einen seltsam fühlen lassen kann.

Es gibt keine Dämonen. Das ist eine Erfindung der Kirche. Es handelt sich dabei um Verstorbene. Wenn du damit Probleme hast dann such eine Beratungsstelle für so etwas auf.

Zuallererst einmal aufhören, sich mit sowas zu beschäftigen.

Wer sich zu intensiv mit solchen Dingen befasst steigert sich unnötig hinein.

Dem Rest, der dann noch übrig ist, kann man getrost die Aufmerksamkeit entziehen nachdem man Gott gebeten hat, sich drum zu kümmern.

warehouse14

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 17:12

Also einfach beten das das weg geht?

warehouse14, UserMod Light  10.01.2024, 17:15
@Inkognito-Fragesteller

Klar. Nachdem Du eingesehen hast, daß es dumm war, sich damit überhaupt zu befassen...

Suche Zuflucht im Namen des Herrn sagt die Bibel grob zusammengefasst zu diesem Thema.

Also es braucht nicht mal ein besonderes Ritual oder so. Einfach nur ein aufrichtiges Gebet.

Und das Unterlassen weiterer Experimente mit diesen Gestalten.

Arzttermin vereinbaren.

Wenn man allen Ernstes an irgendwelche unsichtbaren Phantasiefiguren glaubt und dazu hallizuniert sollte man sich umgehend in psychatrische Behandlung begeben. Das ist das Einzige das gegen eingebildete "Dämonen" hilft.

Gute Besserung

Orwell189  12.01.2024, 15:44

Es ist immer wieder interessant zu hören,dass es nach wie vor Seelchen gibt,die tatsächlich glauben,dass sie gerade im echten Leben stecken. Du wirst dich noch sehr wundern,wenn du eines Tages siehst,dass dein Körper nichts weiter als eine Jeans für deine Seele war.

Vanaheim  12.01.2024, 15:55
@Orwell189

Na dann ....

Gibt es da auch Rotkäppchen und ein paar "Jesusmessiasse" ?

Orwell189  20.01.2024, 05:09
@Vanaheim

Mit Religion haben sie es drüben nicht so. Ist ja auch nur ne Krücke . Aber Rotkäppchen findest dort ziemlich sicher, samt ihrem Wolf 😉