Spinne an der Decke über dem Bett?

3 Antworten

Wenn du ganz barbarisch sein willst, musst sie mit Haarspray einsprühen. Dann schrumpelt sie auf erbsengröße zusammen und dann einsaugen, dann ist sie sicher tot. Aber du musst schnell sein, wenn sie abhaut schläfst heute nimmer 😂
Hab mal gehört wenn man sie nur einsaugt, können sie wieder rauskrabbeln.
Und ja ihr Tierschützer, Spinnen soll man nicht töten. Aber aus Angst ein neues Haus bauen kann man auch nicht.

das selbe problem hatte ich auch mal xD

Ich hab da meine matratze genommen und auf die andere seite des zimmers geschleppt. Dann den staubsauger geholt und die spinne eingesaugt . Auf meinem bett hab ich dann aber trotzdem nicht geschlafen

hoffe das hilft dir weiter

Staubsauger... oder Glas...Wenn du bis da oben kommst.