Spinne an der Decke entfernen?

3 Antworten

Jeder schaut irgendwann mal hoch und sieht eine Spinne, die an der Wand oder von der Decke hängt. Viele Menschen haben furchtbare Angst vor Spinnen und wollen sie sofort töten, aber du musst sie nicht töten, um sie loszuwerden! Es gibt viele Methoden, um eine Spinne sicher nach draußen zu bringen, ohne sie zu verletzen! Du musst nur mutig sein und die Courage haben, es zu tun! Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Spinnen aus dem Haus entfernen ohne sie zu töten > http://de.wikihow.com/Spinnen-aus-dem-Haus-entfernen-ohne-sie-zu-t%C3%B6ten

nordkinder  10.06.2018, 23:19

Der Kommentar ist zwar echt alt, aber ich habe gelernt das ich meine Mutter nachts nicht immer wegen Spinnen aus dem Schlaf reissen sollte. Ich habe so eine Textmarker Verpackung (Plastik) und mit der fange ich oft mal kleine Spinnen ein und schiebe buntes lebensfrohes Papier drunter😂 da wir überall außer im oberen Bad Fliegengitter haben, musste ich sie leider aufs Dach setzen, was aber auch nicht schlimm ist da sie spinne ja schließlich klettern kann😂 nur eben hatte ich eine über meinem Bett und unterm Teppich, da meine Mutter gerade eh da war und die gesehen hat, hat sie das erledigt. Gestern kam eine aus meinem Kissen, die habe ich friedlich weiterleben lassen. Die ist jetzt irgendwo, aber große Spinnen hatte ich noch nie, außer eine 8 cm große als ich 4-7 war und mit meiner Mutter gerade Kratzbilder gekauft hatte (da hatten wir nur ein Auto weshalb wir zu Fuß immer zum Supermarkt gelaufen sind) und meine Mutter hat mein Kratzbild und ein Whiskeyglas genommen um sie rauszusetzen😂 ok direkt wieder meine halbe Lebensgeschichte erzählt.. Gute Nacht😁

Runterfallen direkt nicht. Allerdings können sie sich sich natürlich runter bewegen (An einer Wand oder so).

ich habs mit dem Besen probiert, was dann in einer Panikattacke resultiert hat 😩 Spinne sitzt immer noch da