Sind Spinnen sicher tot, wenn man sie einsaugt?

4 Antworten

Spinnen lieben die Dunkelheit. Eine Spinne sucht immer instinktiv dunkle Stellen auf, wenn man ihr zu Nahe kommt. Eine schwarze Pappröhre reicht meistens, die man ihr hinhält, dass sie dort reinkrabbelt.

Wenn du das machst, bedenke dass dann ein Tier in deinem Staubsauger elendig erstickt und das einige Stunden dauern kann.

Die Spinne kann nichts für diese Phobie, sie kann nichts dafür dass sie eklig ist, und dennoch müssen Tausende täglich diesen qualvollen Tod erleiden.

Ich hatte auch eine spinnenphobie, und ekle mich wirklich auch, aber wenn man sich mal zusammenreißt und die klassische Glas und Papier Methode einsetzt, dann gewöhnt man sich mit der Zeit daran, ansonsten gibt es auch spinnenfänger auf Amazon.

Cepha  27.09.2022, 07:19
sie kann nichts dafür dass sie eklig ist

Sorry, aber da fängt das Problem schon an. Spinnen sind nicht eklig. Sie sehen nun mal so aus. Ihr Aussehen mag nicht jederman Geschmack sein. Aber mit solchen Aussagen werden die Spinnentiere für andere indirekt vorverurteilt.

DieCoole864  02.10.2022, 02:54
@Cepha

ja, manche menschen sagen spinnen sind ekelig weil sie so lange beine haben oder weil sie unerwartet in dein zimmer sitzen oder wegen der vortbewegung wegen den beinen

Nein. Der Weg in den Beutel geht nur rein ins Gerät, nicht raus. Um allerdings der Spinne zu ersparen irgendwann nach Stunden im Staubsaugerbeutel zu ersticken, halte, nachdem du sie eingesaugt hast, für einen Augenblick das Rohr vorne zu. Dadurch entsteht ein Unterdruck, der eingesaugte Tiere sofort tötet.

Würde die Spinne nicht einsaugen. Habe es auch mal gemacht und dann hat sie dadrin gelebt. Also stell den Sauger wenn du sie einsaugst besser raus oder entleer ihn sofort

verreisterNutzer  26.09.2022, 20:13

jetzt muss ich mich doch tatsächlich überwinden die mit nem Tuch zu zerquetschen...

Zoekokosnuss  26.09.2022, 20:24

Ich würde einen Becher nehmen.Drüber stülpen.Dann Blatt Papier drunter schieben.Und Spinne nach draußen bringen.