Spinne alleine wegmachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm zeitung roll zusammen und bahm. :D

Oder pantoffel oder ähnlich dan zeitung nehmen und rausschmeißen.

Jakobking123
Fragesteller

ich traue mich nicht so nah rann aber habs mit nem besen geschafft 😁 danke dir trozdem

Entweder einen Nachbarn fragen oder wirklich stark sein und einen becher darüber und eine Postkarte darunter. Vielleicht geht es ja, wenn du kein durchsichtiges glas nimmst und die spinne dadurch nicht siehst

Jakobking123
Fragesteller

bitte nochmal die frage lesen weil du offensichtlich nur die überschrift gelesen hast :)

busdriver99  11.03.2018, 16:59
@Jakobking123

Doch, die Frage habe ich gelesen, deshalb ja auch der tipp, anstelle eines durchsichtigen Glases einen undurchsichtigen Becher zu nehmen. Viel mehr tipps können wir dir nicht geben. Entweder sie verschwindet von alleine wieder (aber dann weißt du nicht genau, wo sie ist) oder du (bzw. ein Nachbar) macht sie weg

Jakobking123
Fragesteller

wenn ich nah genug rann könnte um einen becher drüber zu packen, würde ich sie gleich mit nem hausschuh killen aber das klappt leider nicht

Staubsauger ausleihen!

Übrigens: Auch bei Laminat ist ein Staubsauger gut.

Jakobking123
Fragesteller

ja ich fege in der regel. okey ich frage mal meine nachbarn danke

Das Problem kenne ich hab selber Angst für Spinnen im Glas raus bringen bringt nichts egal ob durchschitich oder nicht das ist schwer aber einen Freund fragen ist zwar Peinlich aber anders geht es nicht

Mach halt eine Therapie, damit du Spinnen lieb gewinnst! Sind doch eigentlich schöne Tierchen!

CookieChomper  13.03.2018, 15:59

oh nein sind sie nicht!

Ich habe selbst eine Phobie gegenüber Spinnen und ich kann nicht einfach sagen "es sind doch schöne Tiere".

Es gibt bestimmt ein Tier vor dem du Angst hast.

Es ist irwie kompliziert

Jakobking123
Fragesteller

stimmt... klar kann ne therapie helfen vllt aber das bringt ja nur auf lange sicht was und ich bin dennoch der gelackmeierte wenn ich jez gerade hier ne spinne habe. dann hab ich sehr wenig davon das ich nächste woche ne therapie habe die mir in ein paar monaten helfen wird