Wie am besten Spinne entfernen?

2 Antworten

Das ist eine Huntsman und in Deutschland nicht heimisch. Ruf die Feuerwehr an und lass einen Experten kommen, der das Tier fachmännisch sichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Akademiker769  10.03.2022, 15:59

Ist die echt soooooooo groß 😲😲😲

Jekanadar  10.03.2022, 16:07
@Akademiker769

Jupp. Ich eine Freundin in Australien, die haben solche schon mal im Haus. Die Viecher sind zwar giftig, aber nicht sehr agressiv. Viele halten sie für Nützlinge, da sie auch anderes Ungeziefer wie Kakerlaken fressen.

Jekanadar  10.03.2022, 16:44
@Akademiker769

Hab mich vertan, die Huntsman ist weder giftig, noch agressiv. Sie ist "nur" groß. Hatte gerade die Redback auf dem Schirm, da meine Freundin mal wieder Bilder geschickt hat.... XD

Akademiker769  10.03.2022, 17:07
@Jekanadar

Jajaaaaa, ich guck hier nich mehr rein . Ich dachte ich könnte dat Thema aber nööööööö, gar nix für mich. Tschüßle

Ich lass sie die Wohnung von Fliegen befreien.

Wenn du das nicht magst fang sie mit einem Glas und untergeschobenen Papier ein und befördere sie aus dem Haus.

Staubsaugen geht gar nicht.