Spinne raus bringen?

 - (Angst, Spinnen, Ungeziefer)

7 Antworten

Stülp' einfach eine Strumpfhose Deiner Schwester über das Staubsaugerrohr, Staubsauger auf niedrigster Stufe einschalten, die Spinne ansaugen und dann ab zum Fenster, das Rohr raushalten, Staubsauger ausmachen...das Rohr bissl schütteln ----> Spinne ist weg und lebt, alles gut!

LG ^^


Ihr könnt doch die Spinne dort lassen und Warten bis sie runter kommt und dann mit dem Glas Fangen und raus lassen. 

Positiv gesehen werden jetzt alle Motten und andere Insekten von der Spinne gefangen und gegessen. Sieht dies doch als Kostenlosen und Automatischen Fliegenklatsche :D 

pandaking 
Fragesteller
 21.07.2017, 23:31

Wäre positiv, aber hier sind gerade keine Motten :D unser Hund will sie auch nicht fressen ^^

0
LowetDuda  21.07.2017, 23:35
@pandaking

Hunde essen keine Spinnen oder meinst du Motten ? 

Naja Spinnen können auch bei Käfern oder Silberfischen helfen. 

0
pandaking 
Fragesteller
 22.07.2017, 00:07

Mein Hund isst ab und an mal Spinnen, aber nicht immer. Das stimmt

0

Finde das mit dem Glas funktioniert doch ganz gut. Einfach drüber, warten bis sie ins Glas läuft oder mit etwas dünnem reinschubsen, zudecken und draußen absetzen bzw. Glas befestigen und stehen lassen, bis sie von alleine raus läuft.

pandaking 
Fragesteller
 21.07.2017, 23:25

Bin nur nicht groß genug dafür, bin recht klein und komme da nicht dran

0
OrangeTree  21.07.2017, 23:27
@pandaking

Kannst du dich auf etwas stabiles draufstellen vielleicht? Solltest dann nur beim Einfangen die Nerven bewahren, sonst wird's noch schmerzhaft ^_^

0
pandaking 
Fragesteller
 21.07.2017, 23:28

Ich stehe auf dem Bett, das ist stabil genug, aber ich komme nicht dran. Sie würde dran kommen, aber sie steht in der Tür und weint. Dass will ich ihr dann doch nicht antun :D

0
OrangeTree  21.07.2017, 23:35
@pandaking

Hmm, Hollywoodreif wäre natürlich zu versuchen, sie aufs Bett fliegen zu lassen mittels einem "Hilfsmittel" und dann auf dem Bett mit einem Glas oder ähnlichem einzufangen bzw. dann, wenn sie stehenbleibt. Oder ihr wartet, bis sie sich von alleine bewegt, was halt dauern kann ... Viel Erfolg noch :'D

0
pandaking 
Fragesteller
 21.07.2017, 23:37

Ich glaube, dann warten wir liebe :D danke für deine Antwort :D

1

sag es deinen eltern

pandaking 
Fragesteller
 21.07.2017, 23:24

Die wohnen nicht bei uns, wir wohnen alleine, sie ist 21 und ich 19

0

Nimm Handfeger und Schippe, stups sie mit dem Handfeger auf die Schaufel, halte dabei aber den Handfeger locker auf der Spinne fest, bring sie so raus oder schieb sie ab - durchs Fenster....und tschüß...