Frage von Kurobakachan, 76

wie lange kann eine spinne unter einem Glas (ohne Sauerstoff) überleben?

Hey,

Ich mach es kurz:

Ich habe eine (wirklich dicke und größe spinne mit vorallem dicken beinen) in meiner wohnung gefunden und habe sie dann irgendwie mit mühen und drücken in ein größes glas gequetscht. Ich habe nicht die beste beziehung mit spinnen deswegen möchte ich lieber warten bis meine Mutter in 3 stunden aufsteht. Ich will der spinne keine unnötigen Qualen unterziehen und töten auch nicht. Deswegen hier meine frage: Schafft die Spinne die nächsten 3 stunden im glas?

Antwort
von DaveReshi, 68

Sollte sie. sonst heb das glas ab und zu einen Spalt an. Oder noch einfacher: Schieb nen stabile papier (zeitschrift) drunter und trag sie raus.

Kommentar von Kurobakachan ,

Ich würde sie so gerne freilassen aber ich bekomme bei solchen großen spinnen eine Panikattacke😂Also generell bei tierchen wie diesen. 

Kommentar von DaveReshi ,

Lerne dich zu kontrollieren. Denke logisch drüber nach. Das Tier kann dir garnichts anhaben, es hat mehr angst vor dir und dazu hat es wenigstens einen Grund, weil du es töten könntest.

Antwort
von maxim65, 39

Wenn nicht die Trauer wird sich in Grenzen halten. Es wird niemand kommen und Fragen stellen

Antwort
von satila, 53

Nein leg ein Stück Pappe drunter und bring sie raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten