Spinne an der wand was tun :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Staubsauger nehmen und aufsaugen. Bei einem ohne Beutel ist sie sowieso schnell hin, ansonsten (allerdings weiß ich nicht wie weit die Info stimmt) einen Unterdruck erzeugen und das Rohr auf den Boden stellen, sodass kurz ein Abschluss des Saugrohres eintritt. Egal ob das stimmt oder nicht, damit ist das Ding erst mal weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flexfire30
30.03.2016, 03:25

Ja klar, staubsaugen um 04:25 😂

1

deo + feuerzeug, haarspray + feuerzeug, mit rasierschaum vollsprühen, sie einfach da sitzen lassen.... es gibt viele möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein taschentuch (falls du schiss hast dann eben die ganze packung) und klatch sie weg ^^ die wird nicht auf dein bett fallen falls du schlaue bist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flexfire30
30.03.2016, 03:35

Mein bett ist direkt an der ecke und sie ist oben und geht immer mehr runter :o

0

Die Spinne spinne sein lassen. Sie tut dir nichts. Und da du sie ja offenbar nicht aus dem Fenster tragen kannst, lass sie einfach Spinne sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flexfire30
30.03.2016, 03:23

Die ist über meim bett :/

0
Kommentar von PuddingZero
30.03.2016, 03:26

Dann eventuell mit nem Glas einfangen und aus dem Fenster befördern? Oder auf die Couch auswandern? Oder einfach schlafen? ^^

0

Maaan eyoo die Leute hier sind voll brutal... bidde töte sie nich ^^ wirf sie einfach lebendig raus oder lass sie sitzen.. Stell dir vor, wenn du tötest werden alle anderen Spimnen in deiner Nähe voll sauer auf dich und versuchen ab da den Tod ihrer Freundin zu rächen... Man weiß ja nie xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pelin2504
01.04.2016, 00:05

Omg das stell ich mir immer vor wenn ich eine Spinne loswerden will und schien dann immer Panik xDD

0
Kommentar von pelin2504
01.04.2016, 00:05

*schiebs

0
Kommentar von pelin2504
01.04.2016, 00:05

*schieb ...soo, schwere geburt

0

Was möchtest Du wissen?