Krabbeln Spinnen Nachts aus ihren Ecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glas drüber, Papier drunter und vor die Tür ist am schonensten für das Tierchen.

Ab und zu gehen die mal spazieren, aber Zitterspinnen sind im allgemeinen recht standorttreu.

Lass dich nicht verrückt machen.

Übrigens sind das die natürlichen Feinde der Hauswinkelspinne (fressen die Nshrung weg) und die Stechmücken fressen die auch

IlmMumK  11.10.2019, 23:32

Dankeschön für das Sternchen. 😊

Wo sie hinkrabbelt, wird dir hier keiner sagen. Aus den Ecken krabbelt sie aber mit Sicherheit. Dauernd in der Ecke hängen, ist ja langweilig.. Es gibt Studien, die belegen, dass ein Mensch mehrere Spinnen während dem Schlaf isst.

V4NT0X  03.09.2019, 20:58

Menschen essen im Schlaf keine Spinnen.

IlmMumK  03.09.2019, 21:01

Was soll denn die Panikmache???😡

MsMagikarp  03.09.2019, 21:18

Stimmt nicht, das war ne Studie, um zu testen wie viele Menschen einer Falschaussage glauben, wenn sie mit "Laut einer Studie" beginnt...

Auch Spinnen brauchen Ihre Ruhe, die wird Nachts sicher auch nur pennen.
Lass Dich durch dumme Aussagen nicht verrückt machen.

Einige sind vielleicht stolz, dass Sie wenigstens Kindern Angst einjagen können.
Viel mehr schaffen die meisten allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und zu... aber meistens lassen die einen in Ruhe...