Hilfe! Spinnen besuchen mich jede Nacht, was soll ich nur tun?

5 Antworten

Mit dem Staubsauger alle Spinnen und Waben regelmäßig entfernen. Hochbett 20 cm unter der Decke - das ist ja schlimmer als im Gefängnis, zumal sich die ganze schlechte Luft dort ansammelt !

JohnnyPeace
Fragesteller

Also weiß ich was ich zu tun habe, danke für deine Antwort

Wie sollen wir dir helfen? Wenn du die Spinne schon längere Zeit gesehen hast wieso machst du sie dann nicht ganz einfach kaputt?

Es wird Zeit den Staubsauger einzuschalten :)

Wenn ich eine Spinne in meinem Zimmer sehe  dann hole ich denn Staubsauger egal wie spät Hauptsache ich kann dann wieder schlafen ;)) aber bei mir ist es eher der selten der Fall.

JohnnyPeace
Fragesteller

Warum ich nie auf sowas komme.. Aber danke :)

Nun.. ich geh dann mal auf Jagd.. Wahrscheinlich werde ich lauter sein als der Staubsauger aber solang sie weg

zugegebener Maßen war ich mir zuerst nicht sicher, ob deine Frage ernst gemeint ist...aber warum nicht...ich mag Spinnen auch nicht gerade....

also hast du vielleicht schon mal Fliegengitter ausprobiert? Die halten nämlich nicht nur Insekten, sondern auch Spinnen draußen... ;) vorausgesetzt natürlich, sie kommen von draußen... davon gehe ich aus...

nimm in Schlafzimmern auf keinen Fall Insektizide oder andere Chemikalien... was die Tötet, schadet sicherlich auch dir

Singvogel97  03.06.2015, 01:12

deine anderen Fragen erwecken den Eindruck, dass du dir nen Scherz erlaubst...