zugegebener Maßen war ich mir zuerst nicht sicher, ob deine Frage ernst gemeint ist...aber warum nicht...ich mag Spinnen auch nicht gerade....

also hast du vielleicht schon mal Fliegengitter ausprobiert? Die halten nämlich nicht nur Insekten, sondern auch Spinnen draußen... ;) vorausgesetzt natürlich, sie kommen von draußen... davon gehe ich aus...

nimm in Schlafzimmern auf keinen Fall Insektizide oder andere Chemikalien... was die Tötet, schadet sicherlich auch dir

...zur Antwort

Ich denke schon, dass heiß Ausspülen reicht...wenn du dir arg unsicher bist nimm Hygienespüler zum Waschen oder tu sie in den Geschirrspüler. Dann ist der Schimmel samt möglichen Keimen weg.

...zur Antwort

Ich denke schon, dass heiß ausspülen reicht...wenn du dir arg unaicher bist nimm Hygienespüler zum Waschen oder tu sie in den Geschirrspüler. Dann ist der Schimmel sammt möglichen Keimen weg.

...zur Antwort

hat sich geklärt:

Translokation: ein Chromosomenstück wird auf ein anderes, nicht homologes, Chromosom übertragen (erst Deletion, dann bei einem anderen Insertion)

die Hauptarten von Chromosomenmutationen sind Deletion, Duplikation, Inversion und Translokation...Insertion kann man bei Translokation unterordnen

...zur Antwort

Ich vermute, dass eine gewohnliche leinwand reißen wird... alternative köntest du auch ein stickmuster malen...oder so ein netz zum besticken kaufen...

...zur Antwort

Also ich gehe in Baden-Württemberg zur Schule, da ist ab der 11. Klasse auch keine Trennung mehr. Problematisch ist es eigentlich nur bei der Hilfestellung bei Handstand oder so (wir sind meistens eine ungerade zahl an Jungen und Mädchen, sodass ein Mädchen und ein Junge zusammen machen müssen...manche haben damit ein Problem) wenn du absolut nicht schwimmen gehen willst, versuche dir ein Attest von nem Arzt zu bekommen.

...zur Antwort
Öl

also ich weiß nich ob man das vergleichen kann, aber bei meinem bürostuhl haben auch die federn gequietscht. dann habe ich nähmaschinenöl genommen und es hat aufgehört; bei trampolins halte ich ein quietschen aber solange es nicht immer schlimmer wird für normal

...zur Antwort

Auch, wenn es so wichtig ist, um attributiv und prädikativ zu unterscheiden?

...zur Antwort
  1. Titel
  2. Aufgabenstellung
  3. Materiallien auflisten
  4. Aufbau/ Vorbereitung (normal 3. Pers. Sg. "man" oder wenn ihr etwas auf eine ganz bestimmte Art gemacht habt und hervorheben wollt dass es eure Idee war auch 1. Pers. Pl. "wir"
  5. Durchführung auch wieder "man" und im Sonderfall "wir"
  6. Ergebnisse (nur was zu beobachten ist)
  7. Auswertung der Ergebnisse ( interpretieren, was die Beobachtungen zu sagen haben) Es gibt Fälle in denen es sinnvoller ist 6. und7. al einen Schritt zu nehmen.
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.