2 Spinnen an Decke neben bett?

MrMurbyk  08.04.2023, 01:33

Weshalb kannst du wegen 2 Spinnen an der Decke nicht schlafen?

Timmy134
Fragesteller

Weiß ich Selber nicht genau, vielleicht weil ich schon oft erlebt habe dass sie in meinem Bett rumgekrabbelt sind.

MrMurbyk  08.04.2023, 01:40

Und wieso stört dich das?

Timmy134
Fragesteller

Weil ich Angst vor ihnen habe.

MrMurbyk  08.04.2023, 01:49

Aber du hast 2 Vogelspinnen... wieso hast du dann vor zwei so schlacksigen Arachniden Angst?

Timmy134
Fragesteller

Das Frage ich mich auch, manchmal habe ich auch keine Angst vor hausspinnen ich verstehe mich einfach nicht XD

2 Antworten

Wenn du damit nicht leben willst, musst du sie wohl oder übel hinausschmeißen.

Ich finde, das geht am besten mit einer Handschaufel und einem Bartwisch. Durch den Bartwisch tut man der Spinne nicht weh, hält sie aber auch gut fest.

Ich bin ja eindeutig zu faul dafür und lass sie daher einfach in ihrem Netz chillen, aber wenn du wegen sowas nicht schlafen kannst, hast du wohl Pech gehabt, wenn du keine andere Lösung findest.

Ich würde versuchen selber die Spinne mit einem Glas raus zu tragen aber wenn du doch zu viel Angst bekommst dann würde ich vielleicht doch deine Eltern fragen oder warte bis morgen ab

LG Lilly 💫🌸