...können Spinnen zu einem ins Bett krabbeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnten sie, aber sie haben daran kein Interesse. Spinnen brauchen es eher luftig, wo sie ihre Netze ausspannen können und Beute fangen.

(Es gibt auch Spinnen, die keine Netze bauen, aber die kommen in unseren Häusern nicht vor.)

RadomiraM512
Fragesteller

Ich hab gerade so ein Biest eingefangen und draußen ausgesetzt. Mag die Viecher nicht..

Kommt selten vor. Möglich ist es. Sie werden aber nicht freiwillig auf die rumkrabbeln, denn die Vibrationen des Körpers schrecken sie ab.

Natürlich tun sie das.

Ich bin schon paar Mal aufgewacht davon.

Einmal ist mir so ein Luder am Arm hochgekrabbelt und dann unter mein Schlafshirt. Kannst dir vorstellen wie begeistert ich war. Hab das ganze Haus zusammengeschrien.

Detlef0  02.02.2024, 21:10

🤭

Ich denke schon. Da ist es kuschelig warm🔥

LG Sky...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin