spinnen im bett

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist mit Deiner Angst nicht alleine, denn ich habe auch Angst vor Spinnen. Schlimmer noch: sogar panische , krankhafte Angst. Darum habe ich immer n Staubsauger mit extrem starker Leistung im Haus. Saug die Viecher weg! Ach ja, nochwas: Spinnen hassen den Geruch von Lavendel wie die Pest. Wie wärs mim Duftöl /Sray ? ;) LG

Dank Dir fürs Fähnchen! LG & Katzen4 ever (not Spiders!)

lass dir mal deine Arachnophobie von einem Spezialisten nehmen. Wo soll das denn enden, wenn du ne eigene Wohnung hast? Wohnungen, in denen keine Spinnen zu finden sind, haben ihre Gründe warum Spinnen dort nich zu finden sind. Ein Mensch will sich dort auch nich mehr aufhalten, wenn er dieses weiß (Giftstoffe). Spinnen sind sehr nützliche Tiere. Sie können einem den Weg "zeigen".

Sei froh um jede Spinne, denn die fangen Stechmücken. Und letztere tun dir wirklich was, während die Angst vor Spinnen pure anerzogene Einbildung ist!

na aber in meinem bett auf mückenjad brauchen sie nun wirklich nicht sein !!

Jede spinne kann beißen und ist giftig das ist crpy

oh ja das kenne ich, ich hasse spinnen auch!!
pro jahr isst ,man ca. 10 spinnen im schlaf. Das merkt man gar nicht, die krabbeln z.B. in den Mund wenn man pennt. Als ich das gehört hab, da hatte ich erstmal voll Anst.  Ich wollte nicht schlafen gehen.

Aber das ist ganz normal^^

ja die leute versauen den durchschnitt, bei denen es zu hause 100000 spinnen gibt. Bei mir im Zimmer sind Keine - Hoffe ich

@Felix1919

ja hoff ich auch^^

schon ein grausamer gedanke...
Aber hab heute erst überall geputzt^^ also von daher kann ich beruhigt schlafen

ich kann dich beruhigen! mit diesen Spinnen sind Spinnenmilben gemeint das sieht mikroskopisch kleine Wesen von denen du tausende/Mio im Bett hast also keine Panik!:)

Aber schau mal! besser kleine als soo grosse! :D

das ist wirklch eklig! - (Angst, Bett, Spinnen)

DAS WOLLTE ICH JETZT NICHT SEHEN ! :D

@bLumii

ich weiss! aber vielleicht hilft es ja! als trost das du nicht eine so grosse im bett hast!

@bLumii

also ich würd lieber eine vogelspinne auf der hand haben als so eine eckelige schwarze, die es hier in deutschland gibt!

@Saskia5556

ich stell mir grad vor, wie es wäre wenn spinnen- ratten wären .. in meinem bett ..