Kommen Spinnen zum Fenster rein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Fenster offen ist und sie bock hat rein zu gehen, dann kommt sie auch rein :D Dann lass das Fenster doch einfach zu und frage morgen einfach deine Mutter oder dein Vater ob er die Spinne wegmacht, dass du Nachts das Fenster wieder kippen kannst.

Annie12467
Fragesteller

Meine Eltern sagen ich soll sie mit so nem Dreck in Ruhe lassen.... Naja,  hoffen wir das sie sich draußen wohlfühlt ;D

Danke jedenfalls :)

Kommt auf die Spinne an, frag sie doch mal! ;-)

Annie12467
Fragesteller

Sie ignoriert mich,  ich hab ihr auch schon versucht zu erläutern,  dass Nachbar's Fenster nicht weit weg ist und viel schöner noch dazu,  leider vergeblich....  ;D

Ich bezweifle dass Spinnen durch's Fenster kommen. Wie groß ist sie denn? Ich würd mir grundsätzlich keine Sorgen um Spinnen machen, sind ganz harmlos.

Wenn du kein fliegengitter vor dem fenster hast kann es schon sein das die spinne rein krabbelt ist bei mir auch schon öfter passiert

wenn man das fenst auflässt, ja ... ansonsten glaube ich nicht, dass sich spinnen bei einem Fenster (sofern dort kein größerer spalt ist) "durchquetschen" können :-D