Frage von jessica268, 54

Wie kommen die Spinnen in mein Bad?

Mein Bad ist ohne Fenster. Aber trotzdem kommen Spinnen da rein. Immer wieder.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silmarien, 54

Hast du einen Abzug? In meiner ersten eigenen Wohnung kamen die immer durch den Abzug rein. Dann habe ich da einfach ein Fliegengitter davor gemacht - und das Problem war gelöst. Klar sind weiter welche durch die Wohnung reingekommen, aber es waren kaum mehr welche.

Antwort
von TorDerSchatten, 42

Spinnen durchwandern nachts das Haus und kommen problemlos unter der Tür durch

Antwort
von FelixFoxx, 54

Durch die Lüftung, aber diese bitte nicht verschließen, sonst droht Erstickungsgefahr!

Antwort
von alper61, 52

Spinnen müssen nicht immer durch das Fenster hinein kommen.

Antwort
von schleudermaxe, 49

...gibt es denn keine Tür? ...zudem, wenn die da sind, gibt es keine Fliegen und Mücken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten